Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Arsch auf Eimer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 07. Oktober 2015, 19:42:19

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Meine ich nicht. Klang eher so als ob der Hallervorden da nicht unbedingt wußte was für eine Knallcharge neben ihm sitzt. Der Jebsen kommt ja für Unbedarfte jetzt nicht so abgedriftet rüber würde ich meinen. Und unproffessionell ist der auch nicht.

Jedenfalls bis auf ein bißchen (teilweise nachvollziehbares) Ami-Bashing fand ich den Honig-im-Kopf-Mann eigentlich recht wacker, wach und für einen 80-Jährigen doch erstaunlich up-to-date. Man muß nicht alles toll finden was der da vom Stapel läßt aber im Großen und Ganzen stimme ich dem zu.

Der offensichtliche Plan von Jebsen, Hallervorden mit dem immer gleichen Fragemuster zum Verbündeten im kruden Geiste zu machen, ist für meine Begriffe ganz und gar nicht aufgegangen.

Palim palim!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx