Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Antipsiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. Juli 2015, 22:04:14

« vorheriges - nächstes »

Dr. Zoidberg

Ist die Seite schon bekannt?
https://antipsiram.wordpress.com/

ZitatWer weiß was über Psiram? Welcher Banker hatte schon mal Kontakt zu den Finanzströmen (Überweisungen, Kreditkarte etc.)? Wer kann Hinweise zur Enttarnung der Psiram-Macher liefern? Jeder Hinweis zählt! Auch kleine Mosaiksteinchen ergeben am Ende ein Bild. Informationen werden gerne auch anonym entgegen genommen.

pelacani

Aus den Kommentaren:

Zitatwas fürn fail, echt peinlich.

Mehr Kommentar scheint nicht nötig zu sein.

Patches O Houlihan

achso, das, ja das ist von mir. hatte ich ganz vergessen.
ich habe das nur angeleiert, damit wir unsere Gegner etwas besser gängeln können. ist alles voll mit Halbwahrheiten gespickt, damit sie in ihren logischen Fehlschlüssen letztlich doch wieder zu uns kommen.
wegen der Kosten braucht sich keiner sorgen machen, ich habe nur eine kleine Summe aus dem Budget "Verdeckte Aktionen: Desinformationen" genommen, Rechnungsnummer: [zensiert: nicht hier!]. Deswegen auch kein Impressum usw.
8)

noch vergessen: die Ruhrbarone können Werbung gebrauchen, darum der Aufmacher.

Belbo

Hatten wir nicht besprochen, dass Du das KenFM Budget aus Russland nimmst und das über unseren RT -Anteil abrechnest. Eine Woche  Meeting auf der Krim, und bei Dir bleibt gerade gar nix hängen.... *nerv* Jetzt ruft Putin wieder dauernd an und mault.

Scipio

Ich olle Putin gerade in der Leitung, man der kaut mir echt das Ohr ab.

pauli

Ohhh naiiinnn, dann fehlt wieder Budget bei Anti HARP und Anti Chemtrails, die werden uns bald auf die Schliche kommen.
If you do, then do while true ..

Patches O Houlihan

Suzan36

die Inhalte wirken fragwürdig von antispiram.com

Lingua

Also ich finde Antipsiram zum Schreien komisch, jeden Monat wird da wieder ein anderer "Chef" von Psiram oder Wikipedia "enttarnt". Das habt ihr gut gemacht  ;D Aber warum läuft da nix mehr seit Januar???

eLender

Zitat von: Lingua am 06. September 2016, 10:47:14
Aber warum läuft da nix mehr seit Januar???

Hm, entweder fällt dem nichts mehr ein oder - was wahrscheinlicher ist - er wusste zuviel und wurde ausgeschaltet. Per Briefbombe, also Email.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Den Link sollte man zu einer Art Einführungs-Veranstaltung bei Psiram machen
Pflichtveranstaltung...durchlesen klicken... Agree oder OMG, nothing here :o
Für jeden dem es evtl noch nicht ganz klar ist, mit welcher Klientel man es zu tun hat.

Das einzige was ich nicht gefunden habe, dass wir vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Sonst ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt

Groucho

Zitat von: lanzelot am 07. September 2016, 17:05:38
Den Link sollte man zu einer Art Einführungs-Veranstaltung bei Psiram machen
Pflichtveranstaltung...durchlesen klicken... Agree oder OMG, nothing here :o
Für jeden dem es evtl noch nicht ganz klar ist, mit welcher Klientel man es zu tun hat.

Das einzige was ich nicht gefunden habe, dass wir vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Sonst ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt

Der ist auch gut:

http://www.esowatch.de/

Und hier mit Verfassungsschutz:
https://h0rusfalke.wordpress.com/tag/verfassungsschutz/

Nur umgekehrt, da ist Psiram der verlängerte Arm vom VS, der natürlich von einer irsaelischen Geheimloge gesteuert wird.

lanzelot

Auf Esowatch.de und GWUP-Watch war ich schon...AUA
Ich muss aufhören, sonst fange ich wieder an zu pathologisieren
Will das nicht, geht dann einfach mit mir durch  ;)

Groucho

Zitat von: lanzelot am 07. September 2016, 18:03:58
Auf Esowatch.de und GWUP-Watch war ich schon...AUA
Ich muss aufhören, sonst fange ich wieder an zu pathologisieren
Will das nicht, geht dann einfach mit mir durch  ;)

Man muss ja nicht pathologisieren, es ist ja weder eine Einsicht, Diagnose und irgendeine "Behandlung" denkbar. Die sind halt so und wollen anscheinend auch so sein.

lanzelot

ZitatMan muss ja nicht pathologisieren
Nein muss man nicht....aber der Schatten eines Gedanken huscht ab und zu durch den Raum
Damit meine ich meiner einer seinen Kopf

Zitates ist ja weder eine Einsicht...denkbar
Die ist nicht zwingend erforderlich, durchaus förderlich, dennoch nein.... nicht erforderlich
Ich muss recht oft aktiv werden, bei nicht-einsichtigen
Befürchte, wenn ich eine Strichliste führen müsste......

Zitatie sind halt so und wollen anscheinend auch so sein.
Oh, das ist gewiss so. Die wollen so sein, sind das gerne und können oft auch nicht anders
Ist aber eben nicht die Legitimation für alles