Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr Richard Straube, INUS Medical Center

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 01. Dezember 2015, 20:02:24

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatDr med Richard Straube
INUS Medical Center AG
z. B.
http://www.gesundheitspark-cham.de/aerzteteam-medical
scheint ein gut verdienender Geschäftsmann zu sein. Seine Tarnung ist so, dass er Beihilfestellen und Privatversicherungen überzeugt.

Haufen Youtube-Scheiß von diesem großen Wissenschaftler im Netz, aber so gut wie nix auf Pubmed.

Kostprobe aus einem Arztbrief:
ZitatCYP1A2: erhöht.
Die Aktivität ist um 400%erhöht. Über dieses Enzym laufen toxische Rauche und Gase, die Stoffe werden schneller in aktive Reaktanten (toxische Radikale) umgesetzt.
NAT2: signifikant in der Aktivität erniedrigt, bei einem Ungleichgewicht zwischen NAT2 und CYP1A2 kommt es bei Exposition zur chronischen Giftung aller Zellen. NAT2 ist das WHO Referenzenzym für MCS vor der WHO.
Mikrosomale Epoxidhydroxilase (mEH): ist ein Umweltenzym schlechthin, hierüber laufen fast alle Umwelttoxine und Pharmaka. Das Enzym liegt in normaler Konfiguration vor.
...
Auf die gefundenen ug/l die nach ,,Referenzwert" ,,harmlos" sind, ergibt dann folgende Wirklichkeit:
Grundsätzlich sagen Referenzwerte über die Frage ,,gesund" oder ,,krank" nichts aus. Sie sind meist Referenzen der angewendeten Methode. Die gefundenen Moleküle sind grundsätzlich mit 0,0 anzusetzen, da Ultragifte in der Natur niemals vorkommend. (alles Produkte der künstlichen Chlorchemie)
Die Avogadro'sche Zahl ist eine Naturkonstante, die angibt wieviele Moleküle/Atome/subatomare Partikel sich in der spezifischen Menge, bezogen auf das Teilchengewicht befinden. So sind z.B. bei Kohlenstoff in 12g des Stoffes (Atomgewicht von Kohlenstoff 12 U) 6,023x1 023 Atome.
In absteigender Reihenfolge des Gewichts befinden sich also:
Avogadro/g Stoff = 6,023x10 23 Moleküle, Avogadro/mg Stoff = 6,023 x 1020 Moleküle; Avogadro/ug Stoff= 6,023x 1017 Moleküle; Avogadro/ng Stoff = 6,023x 1014 Moleküle.
Unser Körper hat 1014 Zellen; d.h. mindestens 1 toxisches Molekül ist rein statisch gesehen in jeder Zelle. 1 Molekül dieser Substanz ist in der Lage eine Lawine von 20.000 toxischen Radikalen loszutreten, die dann die Zellen schädigen.
...

Die Therapie ist dann danach; eine Wertschöpfungskette.

sumo

>>>da Ultragifte in der Natur niemals vorkommend. (alles Produkte der künstlichen Chlorchemie)<<<

oha, Botulinumtoxin aus der Chlorchemie.....

Alleine nur diese isolierte Aussage macht mich sofort hellhörig.

Typee

M.W. gibt es den Begriff des "Ultragiftes" in der Toxokologie gar nicht. Darunter mag man sich vorstellen, was man will. Vermutlich etwas, was noch töter als tot macht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

MrSpock

Zitat von: Typee am 01. Dezember 2015, 22:07:43
M.W. gibt es den Begriff des "Ultragiftes" in der Toxokologie gar nicht. Darunter mag man sich vorstellen, was man will. Vermutlich etwas, was noch töter als tot macht.

Quatsch, der verwechselt das mit dem "ultrabösen Ninjago".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

duester

Zitat von: Dr. irgendwas
>>>da Ultragifte in der Natur niemals vorkommend. (alles Produkte der künstlichen Chlorchemie)<<<
Notiz an mich selbst: Aufhören, nach einem Wunderbaum zu suchen. Rizin taugt nicht für den perfekten Mord. Hat schon jemand dem Militär Bescheid gesagt?