Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wir sind verloren!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 16. Mai 2016, 16:23:26

« vorheriges - nächstes »

kosh

Lust auf Grusel und "Blair witch project" schon 10x gesehen?

--> https://www.google.de/search?q=hillary+clinton+ufos

Möglichkeit 1: Die Dame glaubt das. Dann wird der nächste POTUS entweder ein hässlicher Mann mit teurem Toupet oder eben eine Dame, die an UFOs glaubt.

Mölichkeit 2: Die Dame glaubt das nicht, aber ihr Team hat analysiert, dass UFO Spinner eine wichtige Wählergruppe sind, denen man Saccharose rektal injizieren muss.

Was ist schlimmer? Eigentlich egal..

Nachtrag: http://phenomena.nationalgeographic.com/2016/05/11/what-hillary-clinton-says-about-aliens-is-totally-misguided/

Die Dame tendiert zu #1 und hat Argumente.

RächerDerVerderbten

Zitat von: kosh am 16. Mai 2016, 16:23:26
Mölichkeit 2: Die Dame glaubt das nicht, aber ihr Team hat analysiert, dass UFO Spinner eine wichtige Wählergruppe sind

Da würd ich mich als Präsi- Kandidat doch eher an die 9/11- Truther ranwanzen, die bringen wenigstens ordentlich Masse.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

kosh

Mehr Potential schon, aber für eine Kandidatin der Demokraten wohl nicht anzuzapfen. Ferner, und das war mir unbekannt, hat sowohl die Hillary als auch Leute aus ihrem Team schon vorher in die Richtung gesponnen. Also wohl #1.

Tezcatlipoca

So weit ich sehe, will sie die geheimen UFO-Dokumente veröffentlichen.
Und wenn da bloß "April, April" drin steht? ::)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.