Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Feminismus Pressekonferenz im Bundesrat

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 11. Juli 2015, 17:18:05

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Zitat
5 Frauen (siehe oben) auf dem Podium. 8 Leute im Zuhörerbereich, ganz dünn besetzt. Ich saß in der zweiten Reihe und wurde noch gefragt, ob ich mich in die erste Reihe setzen möchte. Sah blöd aus, die war nämlich zunächst ganz leer. Und von den 8 Leuten waren noch die meisten von der Hochschule oder vom Juristinnenverbund.
...
Tatsächlich kamen noch drei.
Einer stellte sich später als Professor der Hochschule heraus. Ein anderer gehörte zwar nicht dazu, aber den hatte ich schon woanders mal getroffen, der war eher aus antifeministischem Interesse da. Und eine Frau, die ich nicht einschätzen konnte.
Muss man aber ganz klar sagen: Keine Sau interessiert sich für den Käse.
...
Dann die Ministerin für Justiz und Gleichstellung, Kolb.  ...
Und dann ihr Slogan. Die Frauenquote sei das Thema des 21. Jahrhunderts. Toll. Das Thema des 21. Jahrhunderts mitten in Berlin, und wer kommt? Ein Blogger und ein Männerrechtler.

:rofl
http://www.danisch.de/blog/2015/07/10/stell-dir-vor-es-ist-pressekonferenz-und-keiner-geht-hin/
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.