Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Transinformation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ZKLP, 18. Juni 2015, 23:31:32

« vorheriges - nächstes »

ZKLP

Die SuFu behauptet, die Putztruppe von http://transinformation.net/ wäre noch völlig unbekannt.
Dabei lädt die Seite zum stundenlangen Schmökern ein.  :Popcorn:

Ganz aktuell:
Einladung zur Unterstützung einer weiteren Gitternetz-Aktivierung: Meditationen, Visualisierungen und Lichtzeremonien am 21. Juni 2015 zur Reinigung des CERN von dunklen Einflüssen.
ZitatDie Gitternetz-Arbeit mit Lichtzeremonien und Aktivierungen an wichtigen Gitter-Punkten der Erdoberfläche wird am Sonntag, den 21. Juni 2015, dem Tag der Sommersonnenwende in Genf in der Umgebung des CERN fortgesetzt. Nach den Aktivierungen am 9. Mai 2015 in Long Island am RHIC und in New York (siehe unsere Beiträge "Ein wichtiger Aufruf ..."  und "Kurzbericht zur Lichtarbeit ...") wird sich wiederum eine Gruppe von Lichtarbeitern treffen, um sich diesmal in Genf den Anlagen des CERN, speziell dem Large Hadron Colider (= LHC, der leistungsstärkste Teilchenbeschleuniger der Welt) und den dort stattfindenden Experimenten zuwenden.
[...]
Wir werden am 21. Juni physisch in der Nähe des CERN anwesend sein, um Zeremonien des Lichts durchzuführen. Ihr seid alle eingeladen, an jenem Tag die violette Flamme an diesen Ort zu schicken, den ganzen Tag, so oft wie ihr möchtet.
[...]
Wir wissen aber von Cobra, dass die größte Gefahr, die zur Zeit für die Menschheit besteht von Strangelet-Bomben ausgeht, die im Besitz der Chimera-Gruppe sind, und zu deren Herstellung wohl gerade solchen Maschinen gebraucht werden.

Die Lichtarbeit zur Reinigung dieser Stätten ist also eine vordringliche Aufgabe, und es ist dementsprechend wichtig, dass möglichst viele Lichtarbeiter mit ihren Meditationen, Visualisierungen und Lichtsendungen diese Arbeit von zuhause aus intensiv unterstützen (über den ganzen Tag hinweg).

RächerDerVerderbten

Das is doch wieder son Rollenspiel, daß sich diese Nerds aus der "Big Bang Theory"- WG ausgedacht haben:

ZitatEs gibt eine Flotte von Mutterschiffen der Galaktischen Konföderation, die etwas ausserhalb unseres Sonnensystems positioniert ist und diese Flotte stellt eine Barriere dar, durch die kein Raumschiff der Chimera-Gruppe entfliehen kann. Die unheiligen Vier haben heimlich gehofft, dass die Chimera ihnen den Fluchtweg über dieses Sonnensystem zum Barnards Stern anbieten würde, kurz bevor die Massenverhaftungen beginnen, da dies das Versprechen war, das die Chimera diesen Top-Kabbalisten gab.

Es stimmt, dass die Chimera ein paar Fragmente der einst mächtigen physischen Flotte der Draconier und der Reptilien kontrolliert, verstreut und versteckt auf einigen kleineren Asteroiden im Asteroidengürtel und im Kuiper-Gürtel. Diese Information war bis jetzt streng geheim, da die Reptilien drohten, sich an einer relativ kleinen Anzahl von menschlichen Geiseln zu rächen, die sie noch auf diesen Asteroiden gefangen halten. An diesem Wochenende haben die Lichtkräfte des Ashtar-Kommandos, der Plejadischen Flotte, der Sirianischen Flotte und der Widerstandsbewegung eine Operation begonnen, das gesamte Sonnensystem komplett zu reinigen.

http://transinformation.net/grossartige-neuigkeiten-von-cobra/

Garantiert hamse alle wieder schrille Kostüme an, und Sheldon markiert den Ober- Draconier  :kaffee

http://costumei.com/pictures/2013/02/Flash-Costumes-In-The-Big-Bang-Theory.jpg
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Nicht_Peter

Meine Güte, dagegen ist ja jeder Sci-Fi Roman ein Kinderbuch... Das ist derart fantastisch und mit einem rechtsesoterischen Touch (Rothschild-Clan) versehen, dass eigentlich nur noch die hohle Erde und die Mondnazis fehlen.  :o


71hAhmed

So wirklich groß ist der Schritt vom zweitklassigen SF-Schreiber zum erfolgreichen Propheten nun nicht.

Auch hier und hier.

Warum nicht ein erfolgreiches Geschäftsmodell kopieren?