Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Matthias Bröckers

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Omikronn, 06. Mai 2015, 10:25:03

« vorheriges - nächstes »

Omikronn

Nach meiner Ansicht fehlt Matthias Bröckers im Wiki. Bröckers ist neben Gerhard Wisnewski und Andreas von Bülow einer der bekanntesten und publizistisch erfolgreichsten Vertreter von Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 im deutschen Sprachraum. Wisnewski und von Bülow werden schon entsprechend gewürdigt, über Bröckers, den dritten im bunde der deutschen 9/11 Szene haben wir aber nichts.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Fehlt dann nicht noch Dirk Gerhardt aka Sitting Bull?

Omikronn

Hmm, Dirk Gerhardt sagt mir zumindest gar nichts, woran machst du seine Relevanz für die 9/11-Szene fest?

Bröckers' Buch "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9" erzielte hohe auflagen, er schreibt für die taz und Telepolis, ist selbst in der deutschen und englischen Wikipedia gelistet und sein Name wird zudem in den Wikipediaartikeln zu 9/11 direkt aufgeführt.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Ist etwas her er betreibt diesen Blog http://www.911-archiv.net/blog/Dirk-Gerhardt.html und hat auch ein Buch Namens Nanospuren geschrieben, in zwei Foren in denen ich da mal unterwegs war, war er sehr aktiv und wird auch von den anderen Trutherspinnern häufig zitiert.