Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Schamanenapparat - Gefasel zum Kozyrew-Spiegel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von smartie, 08. Dezember 2014, 13:39:51

« vorheriges - nächstes »

smartie

ajki

Ich fühle, dass ich dazu etwas Mitteilenswertes empfinde:

Zitat von: aus dem Blog-Lead und dem ArtikelendeFrauen schreiben. Politisch, poetisch, polemisch. Montag, Mittwoch, Freitag.
[..]
Als ich am Abend ins Hotel zurückkam, war ich glücklich.
every time you make a typo, the errorists win

Joseph Kuhn

Was lest ihr aber auch immer für Zeug. Da fährt eine Frau nach Russland, statt zum Exzellenzcluster der Kozyrevspiegel-Forschung nach Frankfurt/Oder (http://www.psiram.com/ge/index.php/Kozyrev-Spiegel), sie berichtet, dass Kozyrev bemerkt habe, wie sich die Sterne "zublinzelten" und dass sie dann selbst im Kozyrev-Spiegel war - und nichts Ungewöhnliches bemerkt habe, außer dass die ganzen Geschichten, die sie im Lauf des Tages gehört habe, nun Sinn ergäben, "dass es Dinge gibt, von denen wir wissen, dass sie existieren, auch wenn wir sie nicht anfassen oder sehen können. Dass die Beziehungen zwischen den Menschen wichtig sind." Sapperlott. Wem da nicht die Sterne zublinzeln!