Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Maddin Richachd Kristeg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Rapante, 06. Oktober 2014, 00:33:36

« vorheriges - nächstes »

Rapante

Selbstredender Artikelinhalt hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:JohannetzW/Maddin_Richachd_Kristeg

Verkauft "Nutzenergie" die es nicht gibt und führt damit die Netzbetreiber an der Nase rum. Abseits von Wikipedia tun sich weitere Abgründe auf, auf Facebook wird mit Ferrari (Vertriebsleiter) und Jaguar (Pressesprecher) rumgeprotzt und den Kunden erzählt, dass man Robin Hood sei. Unzufriedene Kunden gibt es aber wie Sand am Meer. Abmahnungen, gekaufte Wikipedianutzer, gekaufte Qualitätssiegel dämpfen die Kritik, unzählige Pressemitteilungen erschweren die Übersicht im Netz.

Suchmaschinenumgehung:
-bei Maddin das dd gegen rt tauschen
-Richachd das letzte ch gegen r tauschen
-Kristeg muss ein k am Ende haben

Wolleren

Ein Vorbild für uns alle, was der alles ist (XING):
Martin Richard Kristek's professional experience

to present     CEO    Care-Energy Holding GmbH
    to present    Geschäftsführer    neutral commodity clearing GmbH & Co.KG
    to present    Geschäftsführer  Care-Energy Verlag GmbH    www.care-energy-nachrichten.de
    to present    Geschäftsführer    Care-Energy Handels- und Entwicklungs GmbH & Co.KG
    to present    Geschäftsführer    Care-Energy Netz und Infrastruktur GmbH & Co.KG
    to present    Geschäftsführer    Care-Energy Energiedienstleistungs GmbH & Co.KG
    to present    Geschäftsführer    UPG United Power & Gas GmbH & Co.KG
    to present    Geschäftsführer    CPS Combined Power Systems GmbH
    to present    CEO    NE Nord Energie GmbH
    to present    CEO    Family Office Kristek GmbH
    to present    CEO    K EINS Verlagsholding GmbH
    to present    CEO    Columbus Records Musik & digitale Medien GmbH

Wenn ich bei 5 Firmen CEO wäre, würde ich mich schämen, dass ich mit einer nicht genug Geschäft mache, um mir angemessene Arbeitsbelastung zu bieten.

eLender

Nu ja, der WP-Link sagt nichts, der Name ist derart verunstaltet, dass man ihn eher für einen schlechten Scherz hält und außerdem ist mir die Relevanz nicht klar. Der Laden hat garantiert ein Geschmäckle, aber ein Fall für Psiram sieht anders aus.
Wollte ich nur mal gesagt haben!