Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Re: Stoll (verschoben)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Billy Barf, 30. Juli 2014, 15:31:08

« vorheriges - nächstes »

Billy Barf

Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, ist leider von uns gegangen.

Auch wenn er hochgradig einen an der Waffel hatte war er - im Gegensatz zu manch anderem Spinner - doch hochgradig unterhaltsam und mir irgendwie auf seine naive, verschrobene Art sympathisch.

http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311

Magie ist Physik durch Wollen.
Muss man wissen!



Belbo

Zitat von: Billy Barf am 30. Juli 2014, 15:31:08
Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, ist leider von uns gegangen.

Auch wenn er hochgradig einen an der Waffel hatte war er - im Gegensatz zu manch anderem Spinner - doch hochgradig unterhaltsam und mir irgendwie auf seine naive, verschrobene Art sympathisch.

http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311

Magie ist Physik durch Wollen.
Muss man wissen!

Diese Seite sollte eigenlich nicht zum Polemisieren gegen verstorbene Gegner dienen.

Groucho

Der Faden heißt: "... für die wir vermissen werden". Ich wünsche niemandem den Tod, aber Stoll und sein Nazitum werde ich bestimmt nicht vermissen. Insofern bin ich dafür, das hier wieder rauszunehmen. Stoll hier in Reihe mit den anderen zu sehen, das muss wirklich nicht sein.

eLender

Billy Barf hat ja nicht ganz unrecht, so wird bzw. wurde er ja von vielen - auch Skeptikern - gesehen. Und ich gebe zu, auch ich fand ihn teilweise ganz unterhaltsam. Dabei bleibt einem der Lacher aber schon ein wenig im Hals stecken, wenn man sich bestimmte Inhalte vergegenwärtigt. Eines muss man ihm aber lassen: Er hat durch seine direkte und offene Art sehr anschaulich vorgeführt, welch geistige Tiefflieger diese Reichsdeppen sind. Aber sicher kein Grund, dem nach zu trauern.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

generalerror


Donnervogel

Veganismus ist wie ein Penis:
Es ist okay, dass Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du darauf stolz bist.
Aber bitte wedle damit nicht in der Öffentlichkeit herum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du richtig Ärger mit mir!

Wiesodenn1

Den Titel "Re: Stoll (verschoben)" finde ich etwas seltsam. Ich verstehe ja, dass damit gemeint ist, der Thread wurde verschoben. Wurde Stoll nach Aldebaran verschoben oder ist er ganz einfach verstorben?
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Donnervogel

Zitat von: Wiesodenn1 am 01. August 2014, 07:41:33
Wurde Stoll nach Aldebaran verschoben oder ist er ganz einfach verstorben?
Meiner Ansicht nach ist das nebensächlich. Stoll hält jedenfalls die Klappe. Das allein zählt. ;)
Veganismus ist wie ein Penis:
Es ist okay, dass Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du darauf stolz bist.
Aber bitte wedle damit nicht in der Öffentlichkeit herum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du richtig Ärger mit mir!