Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Isis

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 09. Juli 2014, 16:35:02

« vorheriges - nächstes »

F. A. Mesmer

Dem Vernehmen nach, also Hörensagen, ist es das Standardverfahren des us-amerikanischen Militärs Bodenzeug (Schusswaffen, diverse Fahrzeuge, Pontons usw.) nach einem Einsatz zurückzulassen, jedenfalls das Allermeiste davon, wie die Schußwaffen des Fußvolks. Die sparen damit angeblich die Transportkosten. Oder verticken die. Oder führen die einer befreundeten Lokalen Gruppe zu. Oder so.
:kaffee

MrSpock

Ihren Müll haben die Amis ja auch auf dem Mond zurück gelassen. Das Auto, die Flagge...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

F. A. Mesmer

Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2014, 10:12:20
Ihren Müll haben die Amis ja auch auf dem Mond zurück gelassen. Das Auto, die Flagge...
Das ist doch nur erfunden. Die waren nie auf dem Mond. Das wurde in der Area 51 gedreht... reptiloider Propagandaakteur... blablablub.

MrSpock

Zitat von: F. A. Mesmer am 11. Juli 2014, 10:21:09
Zitat von: MrSpock am 11. Juli 2014, 10:12:20
Ihren Müll haben die Amis ja auch auf dem Mond zurück gelassen. Das Auto, die Flagge...
Das ist doch nur erfunden. Die waren nie auf dem Mond. Das wurde in der Area 51 gedreht... reptiloider Propagandaakteur... blablablub.

Wahnsinn: Hat nur 9 Minuten gedauert!  :prosit
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.