Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Reality Show: „Born in the Wild“

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 10. Juni 2014, 17:16:54

« vorheriges - nächstes »

Conina

http://www.welt.de/vermischtes/article128844280/US-Sender-schickt-Frauen-zur-Geburt-in-die-Wildnis.html

ZitatDie Reality-TV-Show "Born in the Wild" ("In der Wildnis geboren") wird nichts für schwache Nerven sein. Darin will der US-Sender Lifetime Schwangere zur Geburt in die Wildnis schicken – ohne Arzt und ohne Hebamme. Anwesend sind neben den werdenden Eltern nur ausgebildete Sanitäter und ein Kamerateam.

Die Macher wurden inspiriert von einem privaten YouTube-Video, in dem eine Frau namens Simone in einem Flussbett auf einer Isomatte allein ein Baby auf die Welt bringt – ohne Schmerzmittel und während ihre älteren Kinder nebenan im Wasser spielen.

Hier ist das youtube-Filmchen:
https://www.youtube.com/watch?v=EsNhCWsDVQI
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Dieser Satz ist aus meiner sicht ziemlich entlarvend was die Hintergründe anbelangt (Fettung von mir):
ZitatDoch Eli Lehrer, der Vizepräsident von Lifetime, verteidigte die kontroverse Show in einem "Entertainment Weekly"-Bericht. Für Mutter und Kind bestehe kaum Gefahr. "Unsere Anwesenheit bei den Geburten macht sie um einiges sicherer, als wenn sie ganz allein wären", sagte er weiter. Er wisse, wovon er rede, sein zweites Kind sei bei einer Hausgeburt auf die Welt gekommen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Conina

Na ja, die sollten gute Verträge machen. Schadenersatz ist in USA ziemlich teuer.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Encredechine

Als immer noch Schwangere sage ich zu der Show nur:  :stirn

MrSpock

Wenn ich böse wäre...

...würde ich sagen, die natürliche Selektion wird es schon richten.

...wenn ich böse wäre.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Zitat von: MrSpock am 16. Juni 2014, 11:22:18
Wenn ich böse wäre...

...würde ich sagen, die natürliche Selektion wird es schon richten.

...wenn ich böse wäre.
Ja, "Darwin award" ist da der passende Begriff...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.