Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GNM im Krampfer-Forum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Chinafan, 14. März 2009, 21:12:30

« vorheriges - nächstes »

Lanik

Hallo Chinafan,

das ist der Grund, warum ich mein Engagement im FG-Forum heruntergefahren habe: Es gibt zuviele Idioten, um sie alle bedienen zu können. Man muss sich fokussieren und das bisher Erlebte als Recherche werten. So sehe ich deshalb das Krampfer Forum auch nur als Bestätigung meiner bisherigen Beobachtungen und finde daran nichts bemerkenswertes Neues. Mal von SolarisRA und seiner Enza abgesehen, die offensichtlich ihren persönlichen Nutzen aus der Fürstentumbewegung ziehen wollen und in zunehmenden Maße scheitern. Wie auch immer, wer sich in das von SolarisRA gegründete Forum einloggt erhält im offiziell zugänglichen Bereich die volle Packung Eso-Geschwurbel und Mindfuck. Angefangen von der total unzureichenden Germania-FAQ bis hin zu wohlmeinenden Beiträgen zu den üblichen Verschwörungstheorien. So weit nichts neues.

Man muss die handelnden Personen an ihrer Wurzel packen, und das ist ihre finanzielle Existenz. Also aufmerksam die Vortragstermine studieren, die Plattformen ihrer Äußerungen lesen und dann zielgerichtet einschreiten. Hier in Norddeutschland klappt das zumindest in den Ballungszentren, denn die vielen freien Veranstaltungsorte sind sehr darauf bedacht, nicht in ein - zurecht - schlechtes Licht gerückt zu werden.  Jo musste das in HH schon feststellen, denn hier versagte ihm das LOLA, ein eher linkes Kulturzentrum die Zusammenarbeit. Und so geht das auch mit der GNM. Besagtes LOLA muss nämlich feststellen, dass sich in ihren Räumlichkeiten ein GNM Stammtisch festgesetzt hat, der inzwischen mit strammen Schritten nach politisch rechts wandert. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die notwendigen Beweise vorliegen, um auch diesen Ort der politischen Desinformation zu tilgen. Ausdauer ist gefragt und Recherchefähigkeit. Darüber hinaus noch der unbeirrbare Wille, das Vorgehen der Scharlatane und politischen Wirrköpfe zu unterbinden. Dann klappt es auch mit der GNM.

Kinderarzt

Es macht wenig Sinn,sich mit der Mördersekte abzugeben:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6827&time=

Die gehören alle längst in den Knast.

Willi

Dass in einer sich "Fürstentum Germania" nennenden Micronation die "Germanische Neue Medizin" hoffähig ist, sollte eigentlich nicht wundern. Es wäre schon seltsam, wenn es nicht so wäre.

Wer an die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland glaubt, an Chemtrails, und an die Möglichkeit, in einem verfallenen alten Gemäuer einen völkerrechtlich anerkannten Staat zu gründen, glaubt auch jeden anderen Unsinn.

Encredechine

Zitat von: Deceptor am 14. März 2009, 23:30:44
Und dieser Baumann hat keinerlei Ahnung von Medizin. Er ist Übersetzer von Beruf. Hier sein Artikel bei uns:

http://psiram.com/index.php?title=Harald_Baumann

Vielleicht könnte man den Artikel noch etwas erweitern.

Wollte nichts neues aufmachen, dorum hier: https://www.youtube.com/watch?v=_U1Ack4S65k#t=467
Herr Baumann macht Werbung für seine GNM Kinderbücher - sonst typisches Geschwurbel. Vielleicht gibt es darin was für den Artikel. Bin erstaunt über die Anzahl der Bücher.