Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mordrohung gegen Hamer-Kritiker Richard Maxheim

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 22. März 2009, 13:35:27

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Richard Maxheim wird vielen bekannt sein, er war auch letztes Jahr einige Zeit hier im Forum.

Richard hatte zuletzt die Ereignisse in Kronach zu Aktivitäten eines Hameranhängers namens Dirk Vitz thematisiert und sich dabei auf Zeitungsinformationen, den bayerischen Rundfunk und andere Quellen berufen. Seine Dokumentation ist hier zu finden:

http://www.meisenpiep.beepworld.de/kronach.htm

Zu den kronacher Ereignissen meldete sich auch der Verschwörungstheoretiker (Zitat Neue Presse Coburg) und GNM-Anhänger Rolf Finkbeiner zu Wort und gab Äusserungen von sich, die sich für den beteiligten Pfarrer Wolf wie eine Bedrohung anhörten.

Nach Erscheinen der Dokumentation von Richard kam es zu dem was kommen musste: Richard Maxheim bekam eine Morddrohung. Zitat Maxheim:

--------------------------------
Samstag, den 21. März 2009, 19.40 Uhr

Anonymer Anruf.

Eine hörbar erregte Männerstimme:

,,Maxheim, bei dir hilft nur noch ein Kopfschuss, und der wird demnächst erfolgen."

Ist das nicht entzückend?

Ich möchte hiermit alle durchgeknallten Hamer-Freaks, die sich mit mir körperlich anlegen möchten, herzlich dazu einladen, bei mir zu klingeln und sich kostenlos den Staub aus der Jacke klopfen zu lassen.

Also, wie kommt der Heini eigentlich dazu, mich einfach zu duzen? Manieren haben diese Holzköpfe, unglaublich.

--------------------------------

GeMa

Typische Neonazimethoden eben. Am neugermanischen Wesen soll wieder die Welt genesen.  >:(

Hema

Gerade die GNM-Leute scheinen dazu zu neigen. Sobald man denen etwas mehr in die Suppe spuckt, kommen so Sachen. Ich hab von denen auch schon mal krause Drohungen erhalten, verbunden mit einer persönlich eingeworfenen "Botschaft" (der war also schon vor meinem Haus) und bunten Beleidigungen.

Und? Geht auch wieder.

Man darf sich da nicht einschüchtern lassen. Polizei informieren, anzeigen, cool bleiben.

Man kann Kritiker so nicht mundtot machen, das funktioniert nicht. Nicht in Deutschland 2009.

EsoTypo

Die Hamer-Fans sollen sich bloß nicht so aufregen. Am Ende bekommen die sonst noch ein Trauma und einen Hamerschen Herd und dann Krebs.

Alles Gute an Richard!!!

Conni

Genau EsoTypo,

Zitaterregte Männerstimme

das ist ein "ich-bin-ein-Spinner" Konflikt,

macht einen Hirntumor im Resthirn.

Conni

Zitat
ich würde ja mal dazu tendieren, als therapie vorzuschlagen, daß man sich von der störperson distanzieren sollte und jeglichen kontakt vermeiden muß. am besten einfach ins zimmer einschließen und jegliche information von außen vermeiden. so in 20 jahren, wenn man sich sicher ist, daß man ausgeglichen ist, kann man ja mal wieder einen schritt nach draußen wagen.

genau! Das nennt sich jetzt Krebs-Prävention nach Hamer  ;D