Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Claus Fritzsche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 12. Februar 2014, 02:04:52

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

das Clausi (http://www.psiram.com/ge/index.php/Claus_Fritzsche) ein Homöopathiesöldner ist, der üppig dafür bezahlt wurde, mit Dreck zu werfen ist ja bekannt. Wobei ich finde, dass man da noch eines seiner früheren Projekte erwähnen sollte, die zeigen, mit welcher Boshaftigkeit der Mann ans Werk geht.

Das er Psiram nicht mag, weil wir ihm sein Geschäft versauen, ist ja klar. Allerdings finde ich es erwähnenswert, dass er extra eine Seite fälschte, um das damalige EsoWatch in Verruf zu bringen.

Die Seite wurde aus dem Netz genommen, daher sind die Webarchive mal wieder unser Freund (http://web.archive.org/web/20100308082758/http://www.claus-fritzsche.com/). Die Bilder fehlen, aber letztendlich war es auch nur das Konterfei von ihm, dass man dort sah. Auf seiner "Aufklärungsseite" Esowatch.org hat er noch einen Screenshot der Oberfläche gespeichert. (Gibt man claus-fritzsche.com bei der Google-Bildersuche ein, ist es das erste Ergebnis).

Kurzum, er hat den Code seiner eigenen Marketingwebsite "sales-and-marketing.biz" umgeschrieben und diese Seite daraus fabriziert, um uns das in die Schuhe zu schieben. Eigentlich wäre dass ja schon eine Straftat (wären wir nicht anonym), aber so ist es einfach nur lächerlich. Die technische Details gibt es hier: http://kidmed.info/136/scharlatanerie/claus-fritzsche-und-die-schwulitaten/

Ich würde daher dem Absatz 'Kontroversen mit Nina Gerlach, GWUP, Psiram (EsoWatch) und anderen' noch hinzufügen.

"Claus Fritzsche scheute ebenfalls nicht davor zurück, ihn selbst verleumdende Websites zu erstellen und diesen billigen Trick EsoWatch in die Schuhe zu schieben. Auf der Seite 'www.claus-fritzsche.com' (Seit Ende 2010 wohl wegen Erfolglosigkeit gelöscht), die er auf dem Code seiner eigenen Website 'sales-and-marketing.biz' aufbaute, stellte er sich selbst als promisken Homosexuellen dar, der auf der Suche nach Sexkontakten sei. Dies sollte der Beweis dafür sein, dass EsoWatch Straftaten begehen und Gegner diffamieren würde."

Als Quellen noch die beiden Links von mir und eventuell eine Screenshot des Bildes von seiner eigene "Auklärungswebsite" und schon bekommt sein Saubermannimage einen weiteren Knick.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

pelacani

Die Belege sind nicht ausreichend. Aus einer Reihe von Überlegungen, die darzulegen mir die Zeit fehlt, sage ich: die Toten lass' ruhn.

Harlequin

IMHO hat CF kein Interesse mehr an Psiram/Esowatch. Der neue Feind ist Markus Grill. Könnte man eventuell expliziter erwähnen, dass sich der mit seiner Kritik einen rostigen Zehennagel eingetreten hat.  CF postet praktisch nur mehr * auf markus-grill-watch.blogspot.de

Siehe auch:
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/markus-grill-ein-watchblog-als-pranger-a-887528.html

* Ich wollte hier Unsinn schreiben, aber das klang komisch. Als hätte er irgendwann mal keinen Unsinn geschrieben.
Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Belbo

.....man sollte dem, nun ja, Typen, nicht noch einen umgekehrten Streusandeffekt bescheren.......

Merowinger

Aber man kann den Webseite besuchen und bei WOT seine Meinung hinterlassen.