Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heute auf 3sat nochmal: Der Handaufleger aus dem Emmental

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mandelkern, 25. März 2009, 10:47:41

« vorheriges - nächstes »

mandelkern

ZitatPino Aschwanden begleitet den Handaufleger Walter Wiedmer drei Monate lang bei seiner Arbeit und spricht mit Klienten über Erfolge und Misserfolge der Behandlung.

Mittwoch, 25.03., 3sat, 20.15 Uhr

http://www.prisma.de/fernsehen/tip.html?day=20090325&sid=20090325_Dreisat_der_handaufleger

Könnte interessant sein.
Und gruselig - ich stelle mir gerade vor zu volkstümlichen Klängen und Ländlermusik "behandelt" zu werden, da lässt schon der Gedanke Beulen ausbrechen...

Roland K.

Danke für den Tipp. War so richtig schön gruselig, dass man dankbar war, im heimischen Wohnzimmer mitten im (Kohlen)Pott sitzen zu dürfen.  :P

Was mich echt überrascht hat: Der "Heiler" hatte ja abgesehen von einem winzigen Placebo-Effekt absolut NICHTS zu bieten. Mit som kleinen Wunder von Zeit zu Zeit hatte ich nun doch gerechnet. Gibt es denn keine Schamanen in Sibirien oder Kamerun, die man mal mit der Kamara begleiten könnte?  :o

Malekzistantulo

Ich weiss, dass ein australischer Comedian einmal einen afrikanischen, animistischen ... Priester(?) aufgesucht hat und gebeten hat den Fluch von den Socceroos, der australischen Fuszballnationalmannschaft zu nehmen und sie sich danach fuer die WM qualifiziert haben. Reicht das als Wunder?  ;D