Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beschneidungsfest im KIKA

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 23. Januar 2014, 11:01:47

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Dafür werden also meine Gebühren ausgegeben. Bei den privaten ist mir das ziemlich egal, aber hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht spezifizierte Aufgaben?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Robert

Wahrscheinlich verbucht man das dort als eine Art "Verständnis für die Kultur der Zugewanderten machen".

Juliette

Die Produktionsfirma der Sendung gehört der katholischen Kirche. Klar, die sind ja auch schon bei der Gesetzesdiskussion in engem Schulterschluss mit den anderen Religionen gegen ein Verbot gewesen. Wo kämen wie denn da hin, wenn man religiöse Traditionen verbieten würde - da sind sie sich doch alle plötzlich total einig.

MrSpock

Zitat von: Juliette am 23. Januar 2014, 19:25:30
Die Produktionsfirma der Sendung gehört der katholischen Kirche. Klar, die sind ja auch schon bei der Gesetzesdiskussion in engem Schulterschluss mit den anderen Religionen gegen ein Verbot gewesen. Wo kämen wie denn da hin, wenn man religiöse Traditionen verbieten würde - da sind sie sich doch alle plötzlich total einig.

Stimmt. Ruck-Zuck sind wir dann wieder beim Verbot von St. Martin. Das ist aber auch ein Kreuz mit den Religionen!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.