Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wie unabhängig sind die Informationen von Hans Tolzin?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roadrunner, 26. Juli 2010, 18:48:17

« vorheriges - nächstes »

Habra

Ich versuchte, diese Sendung im Internet anzusehen. Es geht wirklich nur in kleinen Dosen, ansonsten rege ich mich über die Aussagen eines gelernten Milchwirtes, einer homöopathieversessenen Tante und einer scheinbar neutralen Moderatorin so auf, dass ich nahe am Herzinfarkt bin.
Herr, schmeiß' Hirn runter!
Es ist traurig, dass sich hochqualifizierte Berufsgruppen gegen solche Pfuscher und Esoteriktanten durchsetzen müssen und dabei noch mit Pseudoargumenten drangsaliert werden, auf die man auch noch sachlich antworten muss.
Ein Lob für Dr. Dietz, der trotz allem sachlich geblieben ist.

Conina

Da wird beim Zuschauer hängenbleiben, dass die 6-Fachimpfung heikel ist und dass Impfschäden vertuscht werden.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Federvieh

Ich habe mir das Ganze auch angeschaut. Mensch, gegen Seever brillierte Tolzin ja regelrecht. Ansonsten fand ich die Moderatorin grausam, die immer wieder Tolzin den Ball zu spielte.  Schlimm fand ich auch Dietz bezüglich der 6fach Impfung. Was sollte das? Die Sache mit den Impfgegner-Muttis war aber auch schlimm. Ebenso die Ausleitung der Impfgifte. Da hätte man sofort argumentieren müssen, daß das medizinisch gesehen Quatsch ist.

Zu den Inhaltstoffen hätten die besser vorbereitet sein müssen, ebenso was zB die Anerkennung von Impfschäden in ihrem Bundesland angeht.  Kann doch nicht so schwer sein, mal Daten auf den Tisch zu knallen. In Sachsen-Anhalt kann man schließlich noch auf eine lange Impfpflicht-Historie zurückblicken. Ich wette, der Seever ist durchgeimpft. Kein Wunder, daß der seinen eigenen Impfpaß nicht dabei hatte. So oft wie bei dem Impfgegnereltern aufzuschlagen scheinen, würde ich mich auch impfen lassen.

Jedenfalls, da hätte man mal gut die Impfschadensanerkennungen zu Impfpflichtzeiten benennen können als auch das ins Verhältnis zu den heutigen Impfschäden setzen. Weiterhin hätte man gut damit argumentieren können, wie viele Masernfälle es zu DDR Zeiten bei welcher Durchimpfungsrate gemeldet wurden.

Naja, ich sehe, da gäbe es noch wirkliches Argumentationspotential.