Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jutta Ditfurth

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 20. Januar 2015, 19:01:01

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Die Linken nehmen ihr übel, dass sie ihnen die Querfrontnumme, mit als Israelkritik getarntem Antisemitismus und USA-Hass, nicht durchgehen lässt.

RächerDerVerderbten

Nee, diesmal isses wohl etwas komplexer (Friedensdemo Watch ist zBsp nicht die Bohne querfrontverdächtig).

Der Jutta wird ja vorgeworfen, daß sie selbst die antisemitischen Tendenzen von Ulrike Meinhof ignoriert, sie weißwäscht.

Nuja, wird wohl ne Schlammschlacht der Superegos um Ismen mit endlosen Textwänden werden, bei der jahrzehntelange Weggefährten zu Feinden werden, und irgendwann ausschließlich die Streithähne noch wissen, worums eigentlich ursprünglich ging.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Belbo

Ist schon klar, ich habe mehr die Ausgangssituation geschildert, wie ich sie am Rande mitbekommen habe,  als das ganze dann eskaliert ist hat sie vor lauter shitstorm nicht mehr Freund und Feindd auseinanderhalten können, da spielen dann Gekränktheit und Eitelkeit, Hand in Hand.

Man darf ja nicht vergessen, dass sie bei aller intellektuellen Schärfe, eine Ideologin ist deren Texte sich z.T. Lesen wie Bekennerschreiben der RAF.

Warum sie sich gerade die Meinhof als eine Art Ersatzpersönlichkeit ausgesucht hat? Keine Ahnung.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Conina am 23. Januar 2015, 21:14:39
Breivik als Avatar ist schon ziemlich Autobahn::)

Och, es geht noch autobahner: wie wäre es mit einem prall erigierten, ejakulierenden Nazipimmel mit Hakenkreuzbinde vor Leichenbergen - und darunter in brauner 30er-Jahre-Frakturschrift: "Doitsche Bösmenschenparrrrrrrtei" (die "s" natürlich als Runen)!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 11. Oktober 2016, 22:51:33
Hi(gh)!

Och, es geht noch autobahner: wie wäre es mit einem prall erigierten, ejakulierenden Nazipimmel mit Hakenkreuzbinde vor Leichenbergen - und darunter in brauner 30er-Jahre-Frakturschrift: "Doitsche Bösmenschenparrrrrrrtei" (die "s" natürlich als Runen)!

Yadgar

Du bist einfach nur krank!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Zitat von: MrSpock am 12. Oktober 2016, 09:10:51
Zitat von: Yadgar am 11. Oktober 2016, 22:51:33
Hi(gh)!

Yadgar

Du bist einfach nur krank!

Geil, wa? Ich habe die feste Absicht, der Jonathan Meese des Internets zu werden...
ENTEIGNET SPRINGER!

Bloedmann

Für alle /, die sich so wie ich gefragt haben was zum Geier denn ein Jonathan Meese ist:
http://m.spiegel.de/thema/jonathan_meese/
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

grober_unfug

Der Meese ist schon lustig mit seiner Herrschaft der Kunst: https://www.youtube.com/watch?v=3LjHCwWJpv0
Der passt hervorragend in den Kunstthread. ;)

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: grober_unfug am 25. Oktober 2016, 06:26:05
Der Meese ist schon lustig mit seiner Herrschaft der Kunst: https://www.youtube.com/watch?v=3LjHCwWJpv0

...und gut aussehen tut er außerdem! Jahrgang 1970, nur unwesentlich jünger als ich...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 25. Oktober 2016, 23:11:03
Hi(gh)!

Zitat von: grober_unfug am 25. Oktober 2016, 06:26:05

...und gut aussehen tut er außerdem! Jahrgang 1970, nur unwesentlich jünger als ich...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Bleibt die Frage: Bist Du Kunst, oder kannst Du weg? :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.