Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ravnskov

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Igor, 03. Juli 2013, 10:26:25

« vorheriges - nächstes »

Igor

Geschätzte Psiramler,
nach jahrelangem stillen Mitlesen möchte ich mich mit einer Frage an die Forengemeinschaft wenden.
Im laufenden Pollmer-Thread meint ein gewisser "Dolph", es disqualifiziere Pollmer, mit Uffe Ravnskov zusammen ein Buch geschrieben zu haben. Ist das reine Privatmeinung oder wird Ravnskov hier allgemein negativ wahrgenommen?
Im hiesigen wiki konnte ich diesbzgl. nichts finden, und ich persönlich erachte Ravnskofs Argumente und Herleitungen als recht schlüssig, bin allerdings kein Mediziner und wäre deshalb an der Meinung fachlich qualifizierter Foristen sehr interessiert.
Für Meinungen, Hinweise und eventuellen Diskurs bedanke ich mich im voraus und verbeibe mit freundlichem Gruß
Igor

Conina

Hi Igor, herzlich willkommen.

Das kannste erst einmal als Privatmeinung lesen, weil der Ravsnkov hier noch gar nicht wahrgenommen wurde.
Es gibt einen Minithread zum Cholesterin, der ist auch von Dolph und ganz schnell eingeschlafen:
http://forum.psiram.com/index.php?topic=10173.0
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.