Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frauenzeitschriften und Homöopathie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 19. November 2013, 15:46:54

« vorheriges - nächstes »

Onkel Heinz

Zitat von: editor am 22. November 2013, 11:29:06
Hochofenschlacke ist doch säuerlich soweit sie löslich ist-oder? ;D
Daher auch mit 2/3 basischem Gemüse (Sauerkraut?) ausgleichen  :crazy

Robert

Zitat von: editor am 22. November 2013, 11:29:06
Zitat von: Volvox am 21. November 2013, 21:54:38
wie Übersäuerung und Entschlackung vermengt wird. Die Homöopathie zur Naturmedizin zu erklären, durfte offenbar auch auf keinen Fall fehlen.

Hochofenschlacke ist doch säuerlich soweit sie löslich ist-oder? ;D

Irgendwann hab ich da mal so eine Diskussion zwischen CAM Anhängern verfolgt- die haben sich gestritten was Schlacken denn eigentlich sind.
Ich kenn nur Hochofenschlacke bei der Stahlherstellung.

Vulkanschlacke und Kesselschlacke nicht vergessen.

sumo


Homeboy

Zitat von: MrSpock am 19. November 2013, 16:58:41
Hier der Link zu dem Kontakt aus dem Artikel (Geldgeber?):

http://www.naturheilkunde-fitschen.de/

Da kommt mir die Galle hoch:
ZitatViele Erkrankungen im Kindesalter sind Bestandteil eines natürlichen Entwicklungsprozesses und haben die Funktion, die seelische, geistige sowie körperliche Entwicklung zu fördern.

ZitatUnserer Erfahrung nach reagieren Kinder sehr schnell und sehr gut auf naturheilkundliche Behandlungen.

genau, da fallen mir noch ein paar besondere weisheiten ein: eine ordentliche tracht prügel hat noch niemandem geschadet, schläge ins gesicht festigen den charakter, was einen nicht umbringt macht einen nur stärker... die noch geschmackloseren dummsätze lasse ich mal weg.