Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

ZitatIch wollte mal die Wahrnehmung meiner Mitforisten testen..

Klarer Fall für Vektorfeeismus:

Der Name der Gebilde weist auf Weibliches, aber was wird wieder reingedeutet?!  :police:

Omikronn

Gib unseren tumben Jägerhirnen, wie es im Blog bereits angedeutet wurde, einfach noch ein paar Jahrhunderte Zeit.  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

@ Omikronn:

Möchtest du mich auch Ponderosa nennen?  :angel:

Omikronn

Nur wenn du genug Erdbeerbowle mitbringst  ;)
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

P.Stibbons

Zitat von: Omikronn am 07. Juni 2012, 13:40:15
Nur wenn du genug Erdbeerbowle mitbringst  ;)

"...und suche mich nicht in der Unterführung..."  :angel:

Wiesodenn1

Unterführung?

Da kommt mir sofort das Lied "Molly Malone" in den Sinn...

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

P.Stibbons

@ Wiesodenn1:

Du scheinst einen schlechten Eindruck von mir zu haben...

...oder von Omikronn...

Wiesodenn1

Habe von Euch beiden keinen schlechten Eindruck. Aber die Szene in der Unterführung in A Clockwork Orange hat sich bei mir mit dem Lied eingebrannt. ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Bloedmann

So Ihr Turteltauben, ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich habe jetzt Bock auf 'ne Pepsi Max. :grins2:
http://www.youtube.com/watch?v=8DnKOc6FISU
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Binky

Zitat von: P.Stibbons am 07. Juni 2012, 12:36:46
@ Omikronn:

Möchtest du mich auch Ponderosa nennen?  :angel:

Du hast Dir soeben einen neuen Namen redlich verdient ;D

Dr. Ici Wenn

Zitat von: Omikronn am 07. Juni 2012, 10:59:39
ZitatWas willst Du denn mit dem Sackgehänge?
Ich wollte mal die Wahrnehmung meiner Mitforisten testen... Das Bild ist übrigens echt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mammatus

Wo wir grad anderswo bei Erkenntnistheorie sind  ;D :
Da Bild muss echt sein. Kein Faker dieser Welt würde so unecht faken.

Conina

Das ist der Witzethread, Ihr Banausen!!!  :protest:

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Antitainment

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.