Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eigene politische Einordnung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 13. März 2012, 17:25:47

« vorheriges - nächstes »

Wirsing

Autsch......
ich dachte immer ich sei zentrumsnaher liberaler Sozialdemokrat  ;D

de Bunker


Warze

Ich bin gegen alles. Dafür brauche ich keinen Test. Wäre ohnehin dagegen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Landratte

http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-3.50&soc=-5.79

Fast in der Mitte des Grüns gelandet...aber mal ne Frage: Wie bekomm ich die Abbildung hier ohne den Link herein?


Dr. Ici Wenn

Zitat von: Landratte am 14. März 2012, 00:48:46
http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-3.50&soc=-5.79

Fast in der Mitte des Grüns gelandet...aber mal ne Frage: Wie bekomm ich die Abbildung hier ohne den Link herein?

Grafik lokal speichern (rechte Maus -> speichern unter). Dann hochladen (unter weitere Optionen beim Kommentar schreiben)

Landratte

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 14. März 2012, 00:57:37
Zitat von: Landratte am 14. März 2012, 00:48:46
http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-3.50&soc=-5.79

Fast in der Mitte des Grüns gelandet...aber mal ne Frage: Wie bekomm ich die Abbildung hier ohne den Link herein?

Grafik lokal speichern (rechte Maus -> speichern unter). Dann hochladen (unter weitere Optionen beim Kommentar schreiben)
Ok, mal sehen...    Cool! Hat geklappt... Vielen Dank !

Averell

Na solange das da nicht zum Eingangstest fürs Forum gemacht wird... :P

NuEM

Da der Test sich am Amerikanischen politischen Spektrum orientiert ist aus deren Sicht natürlich alles links von Frank Walter Steinmeier tief-rot kommunistisch. Hier mein Ergebnis:

Economic Left/Right: -5.12
Social Libertarian/Authoritarian: -5.74


Antitainment

Huiuiui, stecke wohl tief im grünen Sumpf. Wobei die Fragen ein wenig wie ein Selbsttest von Zeitschriften in der Frisörauslage daherkommen. (gerade noch die Kurve bekommen, nicht das ich so Zeitschriften lese ::) )

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

Belbo zwei

Gottseidank ist esowatch anonym, die würden uns doch glatt die Einreise verweigern.

Ridcully

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. März 2012, 23:03:04
Zitat von: MrBaracuda am 13. März 2012, 18:30:26
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. März 2012, 17:32:15
Gibt wohl keinen Stammleser/schreiber hier, der nicht im grünen Bereich wäre.

Doch. Letzes mal, als ich das gemacht hab, war ich so +4 | -2.

Oh Verzeihung. Also doch ne linksautoritäre Socke hier  ;D

Wohl eher rechtslibertär?

prime-pippo

Fall ich mal nicht aus der Reihe..... 8)

Belbo zwei



Dr. Ici Wenn

Zitat von: Antitainment am 14. März 2012, 16:49:21
Huiuiui, stecke wohl tief im grünen Sumpf. Wobei die Fragen ein wenig wie ein Selbsttest von Zeitschriften in der Frisörauslage daherkommen. (gerade noch die Kurve bekommen, nicht das ich so Zeitschriften lese ::) )

Hab das Gleiche, nur noch ein Kästchen weiter links.