Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Eigene politische Einordnung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 13. März 2012, 17:25:47

« vorheriges - nächstes »

Belbo zwei

War mir klar, dass ich für nen Ami ne linke Socke bin. ;D
http://www.politicalcompass.org/test

Dr. Ici Wenn

Gibt wohl keinen Stammleser/schreiber hier, der nicht im grünen Bereich wäre.

Belbo zwei

 ;D ...eins, zwei würden mir da schon einfallen  ;D

Ridcully


Wiesodenn1

Ich kann auch anders.



Habe wohl ein paar Fehler gemacht. Wollte eigentlich noch 5 Kästchen nach rechts. Habe halt nicht alle Fragen richtig verstanden. ;)

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."



MrBaracuda

Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. März 2012, 17:32:15
Gibt wohl keinen Stammleser/schreiber hier, der nicht im grünen Bereich wäre.

Doch. Letzes mal, als ich das gemacht hab, war ich so +4 | -2.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

MrBaracuda


niedlich

ZitatGibt wohl keinen Stammleser/schreiber hier, der nicht im grünen Bereich wäre.
Zumindest sollten sich die meisten unterhalb der x-Achse befinden

Averell

Man ich bin ja sooo gewöhnlich... :(

Plöder Ja-Nein Test. Ist mir zu digital.

Dr. Ici Wenn

Zitat von: MrBaracuda am 13. März 2012, 18:30:26
Zitat von: Dr. Ici Wenn am 13. März 2012, 17:32:15
Gibt wohl keinen Stammleser/schreiber hier, der nicht im grünen Bereich wäre.

Doch. Letzes mal, als ich das gemacht hab, war ich so +4 | -2.

Oh Verzeihung. Also doch ne linksautoritäre Socke hier  ;D

niedlich

ZitatMan ich bin ja sooo gewöhnlich

Bist ja voll mainstream....voll das willfährige Opfer der manipulativen Massenmedien.  ;)


Meins ist das hier:

http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=-4.25&soc=-6.21

-4.25 /  -6.21


Na ja, keine große Überraschung

Omikronn

ZitatHabe wohl ein paar Fehler gemacht. Wollte eigentlich noch 5 Kästchen nach rechts. Habe halt nicht alle Fragen richtig verstanden.  ;)
Ist nicht so schwer... ;)

http://www.politicalcompass.org/printablegraph?ec=10.00&soc=10.00
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.