Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der ewige Smalltalk-Faden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Superkalifragilistisch, 02. Januar 2012, 12:48:31

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Das ist nicht neu, aber obergeil:

illuminati-rückwärts.com:

www.itanimulli.com
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Averell

Zitat von: Conina am 12. Januar 2012, 19:50:48
Das ist nicht neu, aber obergeil:

illuminati-rückwärts.com:

www.itanimulli.com
Kannte ich noch nicht, daß die auch in witzig können. :grins2:

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
http://www.youtube.com/watch?v=uivbBu1pXRg&feature=relmfu

Conina

Spaßige Photoshopwerbung im Kosmetikstil:

http://vimeo.com/34813864

ZitatI was watching TV one sleepless night and stumbled upon an infomercial for some beauty product. The commercial showed before and after portraits, that to my eye, looked like the same photo just photoshopped. I laughed to myself. Then I made this video.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Ein Tweet vom Edzard Ernst:

Zitatif homeopathy is the air-guitar of medicine,chiropractic must be the bag-pipes in a string-quartet
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

P.Stibbons









Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Conina

Bestimmt ein Fake, aber ein lustiger (die Namen):



ZitatRiesenphallus war Drebacher Bürgermeister Dorn im Auge

Ist der dick, Mann! Mehrere junge Leute erlaubten sich einen großen Spaß und modellierten an der Straße nach Ehrenfriedersdorf einen Riesenpenis aus Schnee. Zahllose Autofahrer/-innen hielten an und fotografierten das zwei Meter lange Stück. Jetzt ist das Teil wieder weg - Bürgermeister Jens Haustein (44, CDU) ordnete die Kastration des Hügels bei Venusberg an.

Drebach. Zu den Augenzeugen des Riesenphallus gehörte Gemeindesprecherin Manja Tittlowski (34). Sie sagte: ,,Im Verkehr stört der Penis. Ich bin nicht stolz, dass wir den Größten haben." Auch im Gemeinderat gab es Bedenken. Manfred Ficker (73, CDU): ,,Geschmackloser Gag." Das sah Bürgermeister Haustein genauso. Auch unter dem Aspekt, dass Drebach für Krokusse (Volksmund: Nackte Jungfern) bekannt sei: ,,Ein Riesenpenis ist das falsche Zeichen am Ortseingang." Darum wies Jens Haustein Bauhof­leiter Roland Musch an, die Skulptur runterzuholen. Ein Fall für Bauhofmitarbeiter Johannes Sack (55): ,,Ich fuhr mit dem Schneepflug dagegen, er fiel um." Sack zeigte Herz für den Penis: ,,Ein bisschen ließ ich stehen."

Froh über die Schnee-Kastration ist Iris Tätzel-Machute (59), Chemnitzer Frauenzentrum ,,Lila Villa": ,,Ein Teil der Männer glaubt immer noch, dass der Phallus das Beherrschende in der Gesellschaft sein sollte." (bri)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.