Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Offizieller Esowatch-Siegel Bewerb

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von YorkTown, 15. Dezember 2011, 09:57:17

« vorheriges - nächstes »

YorkTown

Passend zum Blogposting hier ein Forum Thread um Ideen/Bilder/Siegel zu sammeln. Have fun!  8)

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.


Belbo zwei



Conina

Fanpost und neuer Vorschlag:
http://uli-e.de/?p=2963

Hier ein Vorschlag von den kreativen anonymen Pro-Atom-Weltraumaffen Esowatch:
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Belbo zwei

Gibt es irgendwo ein Stempelprogramm bei dem man eigene Graphiken einlesen kann? Ich hätte da noch.....

Text:

Echte Esoterik
geprüft von



www.psiram.com



Hans Olo

Hallo,
hab erst jetzt vom Wettbewerb erfahren...
hier mal meine Vorschläge, einmal rund und einmal eckig ;)

Belbo zwei

...so, nochmal überarbeitet, wobei mir bisher die von uther am besten gefallen.

Graf Zahl

Zitat von: Belbo zwei am 10. Januar 2012, 14:49:33
Zitat von: uther am 02. Januar 2012, 17:51:48
Wobei ich die nur eingestellt habe. Gemacht hat sie jemand anders. Ein Profi, wie man ja merkt.

...schön fände ich es noch wenn das Auge in einem der beiden Siegel gespiegelt wäre.