Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 wird 10

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PaulPanter, 05. September 2011, 20:01:14

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Omikronn am 11. November 2011, 19:14:11
Schreibt dieser Ken Jebsen wirklich so??? Die Rechtschreibung lässt auf einen 14 Jährigen schliessen... (Ohne jetzt irgendwelche Teenager beleidigen zu wollen  :angel:)

Das war Satire, und nicht vom Ken :)

PaulPanter

Zitat von: Omikronn am 11. November 2011, 19:14:11
Schreibt dieser Ken Jebsen wirklich so??? Die Rechtschreibung lässt auf einen 14 Jährigen schliessen... (Ohne jetzt irgendwelche Teenager beleidigen zu wollen  :angel:)
Ja das ist der Kenstyle. Der schreibt so wie er denkt  ;D

Averell

Packe Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein!
http://www.morgenpost.de/kultur/article1825574/Ken-Jebsen-entschuldigt-sich-fuer-Missverstaendnis.html

Wir der wohl ne Weile wieder Slapstick machen.

Averell

Uups. Nun sind doch Köpfe gerollt...
http://www.rbb-online.de/nachrichten/kultur/2011_11/_fritz___warbeck_nicht.html

ZitatMedien
"Fritz": Warbeck nicht mehr Programmchef und Trennung von Ken Jebsen

Stefan Warbeck hat am Mittwoch auf eigenen Wunsch die Programmverantwortung für das rbb-Jugendprogramm "Fritz" abgegeben.

In der Sendung "KenFM" liefen in den vergangenen Monaten mehrere nicht ausreichend redaktionell geprüfte und abgenommene Beiträge. Zudem hat der Moderator ohne Abstimmung mit der Redaktion Beiträge auf der Seite "KenFM.de" online gestellt.

Stefan Warbeck übernimmt für diese redaktionellen Versäumnisse die Verantwortung. Er sieht sich nicht mehr in der Lage, das Programm angemessen zu leiten.

Stefan Warbeck ist seit 2005 Programmchef bei "Fritz" und arbeitet seit 1993 für das Radioprogramm. "Wir respektieren die Entscheidung von Stefan Warbeck und werden jetzt mit ihm über eine neue Aufgabe im rbb sprechen", sagte rbb-Programmdirektorin Dr. Claudia Nothelle.

Der rbb beendet die Zusammenarbeit mit "KenFM"-Moderator Ken Jebsen. Dr. Claudia Nothelle: "Der Sender hat Herrn Jebsen gegen den Vorwurf verteidigt, er sei Antisemit und Holocaust-Leugner. Allerdings mussten wir feststellen, dass zahlreiche seiner Beiträge nicht den journalistischen Standards des rbb entsprachen. Daraufhin haben wir mit ihm verbindliche Vereinbarungen über die Gestaltung der Sendung "KenFM" getroffen. Diese hat er wiederholt nicht eingehalten. Wir bedauern das und müssen auf seine Mitarbeit künftig verzichten".
Stand vom 23.11.2011

Antitainment

Hurra, weg isser, aber beim nächsten Mal sollten so Kandidaten bitte nicht erst nach einem Jahrzehnt abgesägt werden sondern gleich nach dem Vorstellungsgespräch!
Durch das jahrelange unkontrollierte Marodieren von Ken wird das Blöde an der Sache vermutlich sein, dass er jetzt seinen eigenen medialen Heldentod zelebrieren kann und seine Anhängerschaft nun Gewissheit hat, dass die Wahrheit vom System unterdrückt wird oder bei den völlig Hohlraumversiegelten gar die Juden, repräsentiert durch Broder, daran Schuld haben - Das taugt für eine weitere jebs'sche Dolchstoßlegende.

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

MrBaracuda

Nach 10 Jahren die Wahrheit unterdrückt - ich feiere die langsam mahlenden Mühlen der NWO!

Averell

Wer Sehnsucht hat, hier geht es weiter: http://www.kenfm.de
Auch beim rbb ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Es dürfte aber eher um Kohle gehen, die werden sich wohl kaum die Blöße geben und dem das Mikro wieder in die Hand drücken.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/rechtsstreit-ken-jebsen-klagt-gegen-kuendigung,10809148,11347310.html

PaulPanter

Haha, Konkurrenz für den Benesch. Das kann ja noch lustig werden, wenn Benesch davon Wind bekommt.

MrBaracuda

So mit Fachwörtern hat der Kerl es immer noch nicht.

Zitateben noch prektoriat jetzt auf dem weg zum konkurent...japan sagt tschüss big brother...
Neue Macht in Asien: China und Japan schmieden Währungspakt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Prektoriat. Genau.