Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weltuntergangsbunker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Binky, 28. Oktober 2011, 22:18:12

« vorheriges - nächstes »

Binky

Darf ich 2012 mit in den Esowatch-Bunker? Ich stelle hiermit einen Antrag darauf  ;D

Also, wo ist die geheime unterirdische Zentrale?

Untrügliche Anzeichen sagen, es wird geschehen! Ich sage nur Griechenland, der Euro und das Wetter heute!!!1111elfdrölfzehn!

http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=60&t=8584

;D

Wiesodenn1

Obwohl nix passiert ist bleiben wir noch im Bunker. Ist ja ganz gemütlich.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."


Ratiomania

Erstaunlich...

also von Bunker gegen den globalen Nuklearen-Fallout habe ich ja was gehört, nur das das sehr sehr aufwendig wäre.

Aber ein Bunker der hilft den Weltuntergang zu überstehen? Aus was ist der Bunker? Unzerstörium? und vorallem: Muss man nicht ein komplettes funktionierendes Ökosystem dareinbekommen um für immer OHNE "Restwelt" zu überleben?

Binky

Die Eingebunkerten erlangen eine höhere Bewußtseinssphäre, wo sie mit Lichnahrung auskommen und als Engelswesen, Thetane oder sonstwas weiter existieren. Also braucht man nur genug Energiesparbirnen.

Aber wozu braucht man dann noch einen Bunker, wenn man sowieso schon erleuchtet ist. Sehr seltsam, das ganze.

Wiesodenn1

Zitat von: Binky am 29. Oktober 2011, 12:16:53Aber wozu braucht man dann noch einen Bunker, wenn man sowieso schon erleuchtet ist. Sehr seltsam, das ganze.

Genau. Und was soll ich als in die 5. Dimension Aufgestiegener in einem dreidimensionalen Bunker. Da passe ich doch garnicht rein.  >:(
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Ratiomania

Zusammengefasst:

Die Sache stinkt gewaltig!

Nur doofe Materialisten vertrauen auf sowas profan-irdisches wie Bunker!

Averell

Hihi!

Den Fred kenne ich gut! :grins2:

Ich hatte es mal gewagt, da nach jahrelanger mühsamer Recherche ein Augenzeugenbild von den NOAH 12 Schienenwagen zu veröffentlichen: NOAH 12 Schienenwagen

Unverständlicherweise wurd ich als Lohn meiner Mühe gesperrt. :-[

IGNORANTEN!

Antitainment

Viel zu viel Infos zu Menschen, die gerne Bunker bewohnen samt passendem VT- und Weltuntergangs-Gerödel. (Die Seite hat unverschämte Ladezeiten, zumindest bei mir)
http://www.theverge.com/culture/2011/11/1/2525857/2012-survival-condo-at-the-end-of-the-world

Kurzfassung in bunt:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NbhVh1_AKtI#!

Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.


mossmann

Belbo, da kommt eine Malware-Warnung von google ...
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Belbo zwei

...das ist die Malwarewarnung für das Esoterikforum...