Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kalkmagnet für saubere Rohre?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von PB, 29. November 2010, 11:05:50

« vorheriges - nächstes »

Tränchen

<iframe width="640" scrolling="no" height="360" frameborder="0" src="http://www.spiegel.tv/filme/mentalist-rutengaenger/embed/" name="sptv-embed" marginwidth="0" marginheight="0"><br></iframe>

??? :kotz:

aqua-power-joint.info
aquapower.at
erlebenswert.info
ems-personaltrainer.com
ems-tens.biz

Bitte - wer kauft so einen Mist und nimmt solche Quacksalber wirklich ernst?  ???

Averell

Zitat von: Tränchen am 29. September 2011, 08:02:54
http://www.spiegel.tv/filme/mentalist-rutengaenger/embed/
Bitte - wer kauft so einen Mist und nimmt solche Quacksalber wirklich ernst?  ???
:rofl:
DANKE! 8 min Spaß pur! Ich liebe das! :P Bitte unbedingt mehr davon.

Edith hat auch kein Mitleid mit der Tante mit dem "unbefriedigenden Zustand" im Schlafzimmer *kicher*. Die 1000 Tacken für diesen blauen Zauberkasten holt Papi doch schnell wieder mit ein paar Globulis wieder rein. :grins2:

Wiesodenn1

Ich habe auch kein Mitleid mit der Frau.

Wird wohl die Ehefrau des Heipraktikers Alfred Pfennig sein.

Da verbietet es sich ja von selbst wegen Schlafstörungen einen Arzt aufzusuchen.

Wieso kann Papi ihr eigentlich nicht helfen?

ZitatLeistungen
Aromatherapie Fußreflexzonenmassage (FRZ) Ganzheitliches Heilen Heilpraktiker Homöopathie Massage nach Breuss / Breuss-Massage Naturheilkunde Nosoden-Therapie Osteopathie Projekt-Coaching Seminar- und Reiseveranstalter Therapie nach Dorn / Dornsche Therapie Tierheilpraktiker
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Wirsing

Tjaja.... bei ca. 3 min 50 sek im Hintergrund.....
"Yoga für Kühe"..... Sowas "erheitert" mich, wie es der komische Mann im Beitrag ausdrückt.....
Einfach göttlich  ;D.


Ähhhhhh. Aber sagtmal..... hängt der seinen "Aqua Power" im zweiten Fall wirklich an eine Wasserzuleitung? Ich dachte immer, die Zuleitungen im Haus (grade an den Innenwänden) (außer vielleicht in Stadien, Messehallen etc.) seien nicht aus großlumigen gesteckten PET Rohren (außer vielleicht be den Niederländern, was wohl jeder unterschreiben kann, der einmal in einem niederländischen Hafen den Wasserdruck der Duschen spüren durfte)......

71hAhmed

Zitat von: Wirsing am 29. September 2011, 21:09:12
Ähhhhhh. Aber sagtmal..... hängt der seinen "Aqua Power" im zweiten Fall wirklich an eine Wasserzuleitung? Ich dachte immer, die Zuleitungen im Haus (grade an den Innenwänden) (außer vielleicht in Stadien, Messehallen etc.) seien nicht aus großlumigen gesteckten PET Rohren (außer vielleicht be den Niederländern, was wohl jeder unterschreiben kann, der einmal in einem niederländischen Hafen den Wasserdruck der Duschen spüren durfte)......

Sieht eher danach aus, als wäre die Leitung isoliert, um Schwitzwasser zu vermeiden.

Wirsing

Und wie kann der dann da was über Entfernung reinstopfen (jaja, ich weiß, damit sind wir evtl. wieder bei einem unbefriedigendem Zustand im Schlafzimmer....) , ohne daß es an der "Punktionsstelle" fleißig raussifft (grrr...... wieder im Schlafzimmer gelandet)?
;D
Na toll Averell.... Danke, daß Du mich auf diese Dinge im Beitrag hingewiesen hast.... Jetzt halten mich alle hier für pervers...   :D
Ich find das auf jeden Fall ganz großes Kino.....

Wiesodenn1

Die Wasserleitung ist isoliert. Wer hat denn schon so ein Riesenrohr als Wasserzufuhr auch wenn die Frau viel Frischwasser für die Aquarien braucht.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Averell

@Wirsing: *kicher*

Ekel Alfred Pfennigpfeiffer hat da übrigens ne ganz tolle Kauleiste am Start: http://www.head-balance.com/main.php?lang=de

eLender

Die FAZ ist begeistert, so ein tolles Unternehmen:

ZitatSTART-UP AUS BENSHEIM
Gegen zu viel Kalk im Leitungswasser

Ein Start-up, das seinen Umsatz von 50.000 Euro im ersten Geschäftsjahr 2018 über 360.000 Euro (2019) und 1,8 Millionen Euro (2020) auf 6 Millionen Euro (2021) gesteigert hat und das im kommenden Jahr die Marke von 16 Millionen Euro anpeilt, scheint den richtigen Riecher gehabt zu haben. Im Fall von Aqon Pure geht es, wie der Name schon vermuten lässt, um Wasser. Vielmehr um den Kalk darin. Maximilian Wilk hat sich auf den ersten Blick einem staubtrockenen Thema zugewandt – nach einem Werdegang, der in eine andere Richtung zu führen schien: Der 30 Jahre alte Wirtschaftsingenieur hat nach seinem Studium längere Zeit für Bosch in Kalifornien gearbeitet und seine Masterarbeit in Palo Alto südlich von San Francisco geschrieben. Aber schließlich zog es ihn zurück an die Hessische Bergstraße nach Bensheim. Dem Wasser zuliebe.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/start-up-aqon-pure-hat-mittel-gegen-kalk-im-wasser-18000260.html

Ist aber nur der übliche Wasserschwurbel. Gut sind die Kommentare...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Nogro

ZitatDie Ersten am Markt waren die Wilks nicht. Aber sie setzen so konsequent auf Digitalisierung wie kaum ein anderer.
Da wird der Kalk wohl bald mit der Blockchain-Technologie rausgefiltert  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bachblüte

Es kommt nur auf die richtige Marketing-Strategie an.

Derzeit arbeite ich an einer Produktbeschreibung für ein in die Wasserleitung einzuschleusendes Gerät mit auflösbarem Kalkgranulat, zur Recalcifizierung von desinformiertem Leitungswasser. Die Liste  enthält bereits 19 wissenschaftlich belegte Vorteile gesundheitlicher und anderer Art.