Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Richard David Precht über "Darwinismus"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 31. August 2011, 01:00:16

« vorheriges - nächstes »

Dr.Seltsam

War bisher für mich nur so'n Typ, der belangloses philosophisches Geschwätz unter die Leute bringt. Unsympathisch, aber kein Grund, sich öffentlich hinzustellen und "Der ist doof" zu sagen.

rincewind

Zitat von: Dr.Seltsam am 27. September 2011, 14:57:14
War bisher für mich nur so'n Typ, der belangloses philosophisches Geschwätz unter die Leute bringt. Unsympathisch, aber kein Grund, sich öffentlich hinzustellen und "Der ist doof" zu sagen.

Warum soll das kein Grund sein? Wer Schrott sät, wird Spott ernten.
Wer Darwin noch nicht mal im Ansatz verstanden hat und einen auf Philosoph macht, dick Bücher verkauft - warum soll man da sein Maul halten?

Janus

Zitat von: rincewind am 27. September 2011, 15:46:55
Zitat von: Dr.Seltsam am 27. September 2011, 14:57:14
War bisher für mich nur so'n Typ, der belangloses philosophisches Geschwätz unter die Leute bringt. Unsympathisch, aber kein Grund, sich öffentlich hinzustellen und "Der ist doof" zu sagen.

Warum soll das kein Grund sein? Wer Schrott sät, wird Spott ernten.
Wer Darwin noch nicht mal im Ansatz verstanden hat und einen auf Philosoph macht, dick Bücher verkauft - warum soll man da sein Maul halten?

Weil wenn man das Maul hält Publicity und Geld ausbleiben.

Belbo zwei

Zitat von: Janus am 28. September 2011, 11:47:56
Zitat von: rincewind am 27. September 2011, 15:46:55
Zitat von: Dr.Seltsam am 27. September 2011, 14:57:14
War bisher für mich nur so'n Typ, der belangloses philosophisches Geschwätz unter die Leute bringt. Unsympathisch, aber kein Grund, sich öffentlich hinzustellen und "Der ist doof" zu sagen.

Warum soll das kein Grund sein? Wer Schrott sät, wird Spott ernten.
Wer Darwin noch nicht mal im Ansatz verstanden hat und einen auf Philosoph macht, dick Bücher verkauft - warum soll man da sein Maul halten?

Weil wenn man das Maul hält Publicity und Geld ausbleiben.

Dann müssten wir die Esoteriker auch totschweigen.

Janus


Belbo zwei

Zitat von: Janus am 28. September 2011, 12:20:58
Ich rede von ihm nicht von uns

........dann reden rincewind und ich von was anderem als Du.