Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein Interview mit dem festgenommenen Betreiber von Islambruederschaft.com

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 08. August 2011, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

Copa

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE76K0BW20110721

ZitatBerlin (Reuters) - Die Bundesanwaltschaft hat einen Afghanen festnehmen lassen, weil er für terroristische Aktivitäten geworben haben soll.

Der 21-Jährige sei "dringend verdächtig", in 21 Fällen für die extremistischen Vereinigungen Al-Kaida und die Islamische Bewegung Usbekistan (IBU) um Mitglieder und Unterstützer geworben zu haben, teilte die Bundesanwaltschaft am Donnerstag in Karlsruhe mit. Omid H. sei bereits am Vortag im Raum Kassel durch Beamte des hessischen Landeskriminalamts und der nordhessischen Polizei festgenommen worden.

Konkret werde ihm vorgeworfen, seit Juli 2010 auf der Internetplattform "Islambrüderschaft" etwa 60 dschihadistische Text- und Videobeiträge veröffentlicht zu haben. Er soll darin terroristische Anschläge, das Märtyrertum und die Mudschaheddin verherrlicht haben. Zweck seiner Aktivitäten sei gewesen, Besucher der Internetplattform zu radikalisieren und zu ideologisch motivierten Gewalttaten zu verleiten. "Mit mindestens 21 Propagandabeiträgen soll er gezielt dafür geworben haben, sich am terroristischen Dschihad von Al-Kaida und der Islamischen Bewegung Usbekistan zu beteiligen", teilte die Bundesanwaltschaft mit. Omid H. sei am Donnerstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt worden, der für den afghanischen Staatsbürger Untersuchungshaft anordnete.

Zugleich ließ die Bundesanwaltschaft die Wohnungen zweier weiterer Beschuldigter in Nordrhein-Westfalen durch das Bundeskriminalamt und das Polizeipräsidium Bielefeld durchsuchen. Die Beschuldigten würden ebenfalls verdächtigt, "durch Propaganda im Internet um Mitglieder oder Unterstützer für islamistisch motivierte terroristische Vereinigungen im Ausland geworben zu haben".

Ich denke mal, das ist ziemliche Werbung für den Primaverablog, wenn die den einen Tag nach dem Interview festnehmen.

Ratiomania

Sehr *ehäm* interesant:

ZitatSeitdem der Islam auf die Erde zurückgekehrt ist[...]

Der wurde gegründet, ist dann spurlos von der Erde verschwunden und wurde danach wiedergegründet? Oder war die Sache mit Mohammed die Wiedergründung Oo? Fragen über Fragen...

Elfenstaub

2-3 Elfen, luftgetrocknet, mit dem Mörser zerstoßen bis die Konsistenz von Puderzucker erreicht ist: Elfenstaub!

Giftig wie Aspartam, süß wie Dihydroxymonoxid und nicht überdosierbar.

Averell

Gibt's eigentlich mal 'ne Statistik über den Idiotenanteil an der Weltbevölkerung? Wenn möglich auch in Kategorien geordnet?

Die Schwublers können einem ja maximal via Astralreise oder so'n Hexenfluch 'ne ordentliche Diarrhö verpassen. Aber diese Islam-Kaputtniks sprengen sich ja mal mir nix dir nix mit 'ner halben Stadt in die Luft. Alles wegen 72 Jungfrauen auf dem nächsten Level. Ham die auch nur einmal einkalkuliert, daß die 72 Mädels häßlich wie die Nacht sein können? Und im Himmel gibts sicher keinen Schnaps zum schönsaufen.

(-5,- € für die Damenkaffeekasse)

Mir machen so was jedenfalls richtig Angst, die Esos frustieren mich eher nur.

71hAhmed

Zitat von: Averell am 08. August 2011, 21:45:31
Gibt's eigentlich mal 'ne Statistik über den Idiotenanteil an der Weltbevölkerung? Wenn möglich auch in Kategorien geordnet?

Die Schwublers können einem ja maximal via Astralreise oder so'n Hexenfluch 'ne ordentliche Diarrhö verpassen.

Meinst du? Manche von denen halten sich so esoterische Wesen wie Anwälte, die dich (bei unvorsichtigem Umgang mit sensiblen Daten) ganz grobstofflich juristisch fertigmachen.

Zitat von: Averell am 08. August 2011, 21:45:31
Aber diese Islam-Kaputtniks sprengen sich ja mal mir nix dir nix mit 'ner halben Stadt in die Luft. Alles wegen 72 Jungfrauen auf dem nächsten Level. Ham die auch nur einmal einkalkuliert, daß die 72 Mädels häßlich wie die Nacht sein können? Und im Himmel gibts sicher keinen Schnaps zum schönsaufen.

Sind aber 68 mehr, als sie sich auf diesem Level leisten dürften, und mancher ist vielleicht der Meinung, lieber Quantität als Qualität. 

Zitat von: Averell am 08. August 2011, 21:45:31
Mir machen so was jedenfalls richtig Angst, die Esos frustieren mich eher nur.

Dann haben die Kollegen ja ihr Ziel erreicht, ohne daß sich einer dafür opfern muss. Das Risiko, im Strassenverkehr seinen letzten Moment zu erleben, dürfte größer sein, als bei einem gut islamischen KABOOM abzutreten.

MrBaracuda

Zitat von: Ratiomania am 08. August 2011, 17:08:03
Sehr *ehäm* interesant:

ZitatSeitdem der Islam auf die Erde zurückgekehrt ist[...]

Der wurde gegründet, ist dann spurlos von der Erde verschwunden und wurde danach wiedergegründet? Oder war die Sache mit Mohammed die Wiedergründung Oo? Fragen über Fragen...

Nu, eine Interpretation wäre, dass wie angenommen wird die Vorläufer Judaismus und Christentum auch Islam waren, aber laut Moslems verändert wurde, was dann halt Mohammed zur Korrektur benötigte. Somit ist er "zurückgekehrt". Oder aber, er meint Al Qaeda und Konsorten. Ersteres sagt er selbst im Text:

ZitatJeder Muslim sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Christentum im Laufe der Zeit -und zwar schon im Mittelalter – zu Gunsten der Pädophilen, Sündiger, Ehebrecher, Diebe, Vergewaltiger, ungerechten Könige  und dummen "Hexenverbrenner" tausendmal verändert wurde.

Ziemlich verwirrt dieser Typ.

ZitatKreuzzügler-NATO-Soldaten

Muslime leiden, sterben und [werden] gefoltert; einfach dafür, weil sie Muslime sind.

Juden-Lobby aus den USA

Wer mehr von dem Krams lesen möchte, kann sich das hier kaufen. Wobei das im Gegensatz zum "Interview" wirklich interessant ist. http://www.amazon.de/Qaeda-Reader-Essential-Terrorist-Organization/dp/076792262X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312840860&sr=8-1