Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blog?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von P.Stibbons, 26. Juni 2011, 11:53:20

« vorheriges - nächstes »

P.Stibbons

Geht es anderen auch so:
ins Forum kommt man grad prima, aber der Blog ist irgendwie nicht erreichbar.

Weiß jemand dazu was?

hamer_nein_danke

Forum geht sporadisch, Blog garnicht und die Seite esowatch.de ebenfalls sporadisch...

71hAhmed

Zitat von: hamer_nein_danke am 26. Juni 2011, 17:42:34
..... und die Seite esowatch.de ebenfalls sporadisch...

Die sind von der Konkurrenz, aber wenn sie mitleiden müssen, solls recht sein  ;D


iStone

Seit Tagen schon oder?  Wobei die Seite übers Mobilnetz  erreichbar zu sein scheint.  Aber langsam.  Übers Heimnetzt seit Tagen so gut wie keine Chance. Kann aber auch nur ein Knick in meiner Wahrnehmung sein.

P.Stibbons

ZitatSeit Tagen schon oder?

Ich hatte nur am WoE Schwierigkeiten, v.a. gestern.

Aber grad schnurrt er wieder, wie schön!
Und danke den Bastlern, die das immer wieder hinkriegen!

iStone

Tut wieder.  Schön  :grins2:

PaulPanter

Reine Glückssache mal esowatch zu erreichen.

mossmann

Habe auch Riesenprobleme. Jetzt mit dem Smartphone geht es aber.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

rincewind

Zitat von: mossmann am 01. Juli 2011, 19:05:25
Habe auch Riesenprobleme. Jetzt mit dem Smartphone geht es aber.

Am Smartphone liegt das nicht :)

PaulPanter

Der kleine Bitteufel.
Ich habe das per Wünschelrute erledigt. Seitdem meine Easybox über einer Wasserader platziert ist, gibt es keine Probleme mehr mit esowatch.
Ps: Die Wünschelrute muß aus Holz sein.

Adromir

Ich hab ja teilweise das Gefühl gehabt, daß da ne Firewall zu fies eingestellt war. Hab ich nur eine Seite geöffnet, ging es ganz fix, öffnete ich mehrere Threads gleichzeitig kam nur noch ein Timeout..

40_Fieber

Das geht ja noch.

Bei mir wurde ein iPad zur virenverseuchten Monsterspam-Maschine erklärt und der Zugriff zum Forum komplett verweigert.

Nicht, daß ich Apple verteidigen will, aber das geht dann doch zu weit ;D

Ich habe jetzt noch gar nicht probiert, obs wieder geht.
http://kidmed*info/

rincewind

Zitat von: 40_Fieber am 03. Juli 2011, 04:07:31
Das geht ja noch.

Bei mir wurde ein iPad zur virenverseuchten Monsterspam-Maschine erklärt und der Zugriff zum Forum komplett verweigert.

Nicht, daß ich Apple verteidigen will, aber das geht dann doch zu weit ;D

Ich habe jetzt noch gar nicht probiert, obs wieder geht.

Die Firewall ist hart, aber ungerecht  ;D

Binky

Zitat von: 40_Fieber am 03. Juli 2011, 04:07:31
Das geht ja noch.

Bei mir wurde ein iPad zur virenverseuchten Monsterspam-Maschine erklärt und der Zugriff zum Forum komplett verweigert.

Nicht, daß ich Apple verteidigen will, aber das geht dann doch zu weit ;D

Ich habe jetzt noch gar nicht probiert, obs wieder geht.

LOL

Mein popeliges Home-Network auch. Wahrscheinlich wurde es als hochgefährliches Bot-Netzwerk eingestuft.  ;D

Ratiomania

Zitat von: Binky am 03. Juli 2011, 12:42:04
[...]

LOL

Mein popeliges Home-Network auch. Wahrscheinlich wurde es als hochgefährliches Bot-Netzwerk eingestuft.  ;D

Ich kann mit meiner IP des Heimnetzes auch nix mehr aufrufen. Muss immer mit HS rein ansonsten "Verbindung unterbrochen"...

Sind meine Familie und ich als als U-Boote aufgelogen? Noiiiiiiin!!!

Dabei sollten wir doch im Auftrag von OpusDei Abt. Heilige Homöopathie EW unterwandern.... schoene scheiße....

:protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: :protest: