Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörung pur

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von einstein, 01. April 2011, 02:31:21

« vorheriges - nächstes »

einstein

Vor langer Zeit habe ich die Seite www.physik.as gefunden und bin auf folgendes aufmerksam geworden:
Auszug aus Seite 27:
Freiwillig und bewusst aufhören, sich zu kratzen, wenn es einem juckt, ist wohl das verhältnismäßig kleinste bewusst machbare Nicht-Behandeln einer Krankheit. Die Signale an seinen Körper, seinen Urzustand zu belassen, (gesund sein mit einer Ausnahme, nämlich dem Juckreiz) stabilisieren das System. Nur mehr die Behandlung der vererbten Krankheiten bleibt dann weiterhin noch aufrecht, der Vorgang dreht sich um (Umkehr der Entropie)

Der gesamte Text entpuppt sich als Verschwörung gegenüber allem, es grenzt schon an Verarschung gegenüber allen wissenschaftlichen Fundamenten!


einstein