Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Erdbeben in Japan ... und HAARP(ma wieder)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ratiomania, 11. März 2011, 15:10:46

« vorheriges - nächstes »

celsus

Ein paar Daten zur Verwirrung der Fakten

BDEW-Analyse März 2011:
Stromerzeugung, Stromaustausch, Preise
Stand: 02.04.2011
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mossmann

interessant. Gibt es solche Analysen jeden Monat?
Oder ist das eine einmalige Sache aus gegebenem Anlass?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Die Zusammenstellung ist wohl im Rahmen der Pressemeldung erfolgt.
Ansonsten gibts alle möglich Statistiken hier:
http://www.bdew.de/internet.nsf/id/DE_Energiedaten
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Daggi

Jetzt wird auch das Erdbeben in der Türkei und in Syrien am 6. Februar 2023 für die Erzählung von Verschwörungstheorien benutzt. Eine Rolle spielt die große mediale Aufmerksamkeit, auf der man dann mitsurfen will:

Vorgeschichten:

1. Erzählungen HAARP oder "Erdbebenmaschinen" würden Erdbeben auslösen. Beispiel Haiti.
https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_Erdbeben_auf_Haiti_2010
https://www.psiram.com/de/index.php/Erdbebenwaffe
https://www.psiram.com/de/index.php/HAARP

Beteiligt war daran unter anderen Claudia von Werlhof https://www.psiram.com/de/index.php/Claudia_von_Werlhof

2. Vor kurzem kam es in mindestens zwei europäischen Ländern zu Koranverbrennungen bei Demonstrationen aus der migrantenfeindlichen / rechten Ecke. Daraus ergaben sich Gegendemonstrationen, u.a. in der Türkei.

**************

Und nun kommts: einige Ländern schlossen daraufhin am 2. Februar 2022 ihre Botschaften in der Türkei aus Sicherheitsgründen, darunter auch USA und Deutschland.

Diese vorübergehenden Schließungen sollen nun der Beweis sein, daß genau diese Länder das Erdbeben in der Türkei und in Syrien ausgelöst hätten. Hinzu kommen ausgesuchte twitter-Kommentare.

Einige Links:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/tuerkei-erdbeben-desinfomation-101.html
https://www.blick.ch/ausland/forscher-zerpflueckt-mythos-darum-sind-usa-nicht-fuer-todes-beben-verantwortlich-id18299607.html
https://www.diepresse.com/6249014/haarp-wie-der-glaube-an-die-erdbebenwaffe-entstand
https://erdbebennews.de/2023/02/verschwoerungsmythos-haarp-wurde-die-tuerkei-angegriffen/




Peiresc

NB zu
Zitat von: Daggi am 10. Februar 2023, 12:41:032. Vor kurzem kam es in mindestens zwei europäischen Ländern zu Koranverbrennungen bei Demonstrationen aus der migrantenfeindlichen / rechten Ecke. Daraus ergaben sich Gegendemonstrationen, u.a. in der Türkei.

Die jüngste Koranverbrennung in Schweden hat den Widerstand Erdogans gegen den NATO-Beitritt Schwedens versteift. Sie wurde von einem rechtsextremen Journalisten veranstaltet, der ausführlich dokumentierte Bindungen an das russische Staatsfernsehen hat (Link habe ich gerade nicht parat).