Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Der Baumarktthread - oder wie zementier ich das?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 25. März 2011, 07:55:18

« vorheriges - nächstes »

40_Fieber

Hat super geklappt. Dingens steht - und sogar gerade ;)

Der wüste Garten wird.
http://kidmed*info/

MrBaracuda


heterodyne

Sehr schön! Am Ende der wüste steht ein Garten, man glaubt's oft gar nicht mehr daß da noch irgendwas wird aus der Mondlandschaft und am Ende ists doch schön  ;D
(weiß jetzt nicht, ob's bei dir auch gerade Mondlandschaft ist, klang für mich so)

40_Fieber

Wenns auf dem Mond Giersch gibt... aber bestimmt gibts da Giersch. Giersch gibts überall :kotz:

Ansonsten: Krater über Krater ;D ;D ;D

@ heterodyne: Nix gibts. Steht fix!
http://kidmed*info/

heterodyne

Häh?
Du meintest Mr Barracuda? Ansonsten müßte ich jetzt echt nachfragen, was du mir andeuten willst.

40_Fieber

http://kidmed*info/


UHU

-2 Spaten tief Boden ausheben 4 kleine 5l Eimer rein.
-ca 2 Sack 40 Kg Fertigestrich in den Eimern direkt anrühren.
-Ausrichten Pinne rein.
-Trocknen lassen
-Erde beischütten verdichten mit Wasser
Vorteil man kann später die  Eimer einfach wieder herausholen.
Mein Gartenhaus steht auch auf Eimern allerdings 20l


NuEM


40_Fieber

Wenns nur Giersch wär. Der Garten entpuppt sich als homöopathische Hausapotheke :o


AHHHHHHHHRGHHHH!

Es fing mit Phytolacca an. Die hab ich mit RoundUp vergiftet.

Dann zeigte sich ein Lungenkraut. :o

Und jetzt schießt Bryonia den Vogel ab. Der giftige Scheißdreck rankt mitten im Wein.

Was mach ich nun? RoundUp ist nicht, sofern ich den Wein behalten will.

Bryonia mit Bryonia C 1000 gießen? Müßte doch klappen ;D
http://kidmed*info/

40_Fieber

Ich habs. Ich verkaufe das Zeug einfach bei Ebay und vergifte ein paar hirnverbrannte Geistheiler:

http://www.heiler-forum.eu/zaunruebe-%28wurzel%29-zum-raeuchern--achtung-sehr-giftig--t223.html

*hähä*

;D ;D ;D
http://kidmed*info/

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend