Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nina Hagen HAARP

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 15. März 2011, 12:48:10

« vorheriges - nächstes »

uther

Nein, ich les das nicht. NEIN- zu spät..

Chili

Solange Du nicht auf die Facebookseite gehst... ;D

T-M

Ich wusste gar nicht, das sie auch zur HAARP-Verschwörungs-Fraktion zählt. Abert irgendwie wundert mich da gar ncihts mehr.

Wäre das nicht vielleicht einen Blog-Beitrag wert? Es gab ja schon eine ganze Weile keinen neuen. (Aber vielleicht war sie auch schon zu oft Thema.)

Ich finde es aber auch unabhängig davon schlimm, dass, kaum findet irgendwo eine Katastrophe statt, die Verschwörungstheoretiker rauskommen und ihre "einzig wahre" Erklärung dazu zum besten geben, in der hoffnung, gehört zu werden.

Faxmonkey

Bei Nina Hagen ist es wenigsten so, dass sie aufgrund ihres Auftretens und Images vermutlich nur schon vorgeschädigte Menschen erreicht, die sowieso schon Kristalle auf ihrem Fernseher stehen haben um den Elektrosmog zu bekämpfen.

celsus

Nina Hagen, die Chemmies und der Klimawandel:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.