Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Astrologische Leichenfledderer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 13. März 2011, 00:40:58

« vorheriges - nächstes »

Tilly

Für manche mag dies unheimlich sein, das Zeitinhalte wie der Paradigmenwechsel des Uranus in den Widder, in der Nacht vom 11.03.11 auf den 12.03.11, ausgerechnet mit einem schweren Erdebeben in Japan einhergeht, das die Stärke 8,8 erreicht, und die Erschütterungen ( Uranus ) damit als ein selten schweres Erdeben kennzeichnen.


Seltsamerweise zeigt das Erdbebenhoroskop selbst kaum relevante Spannungen.
...
Deshalb ziehe ich den letzten Neumond zu Rate, berechnet auf Tokio, mit den Transiten für heute.



weiterlesen:

http://wahrsagercheck.wordpress.com/2011/03/12/futter-fur-die-leichenfledderer-das-erdbeben-in-japan/

Tilly

Der Erdbeben in Japan
Astrologisch gesehen.
...Eine der schlimmsten Erdbeben in Japan welche je gemäßen wurden fand statt während der Jupiter, welche seit Urzeiten als Wolltäter der einzelnen Menschen, Nationen und der gesamten Menschheit bekannt ist, durch Saturn und Pluto massiv gebremst wurde.
Jupiter welche erste neulich von Sterbild des Pesces - Fische in Sternbild des Aries -Widder wechselte, kam so zu sagen nach sogenannten ersten Osten, also zum Japan.
Der Widder steht, astrologisch gesehen immer für Osten von unseren Planten Erde, für alle Neubeginne, Frühlinge und die Morgenstunden.
Jupiter welcher auch für alle Glücksfälle und Wollstand eine Nation zuständig ist, ist so zu sagen, zu Stunde der Katastrophe, durch Pluto und Saturn, gestoppt und nicht handlungsfähig.

Der Wachstum des Jupiter welcher der Wachstum und Reichtum eines Landes ist ,was in erste Linie seine Menschen und alles was wirtschaftlich erarbeitet wurde ist, finden eine Vernichtung.

Pluto welcher als Planet in seinen Wirkungen eine Ende von einen Zyklus mit sich bringt und den Schicksal der vielen Menschen bestimmt , hat auch mit der Radioaktivität , unsichtbaren Gefahr zu tun,
hat seinen Stunde, kann man sagen.
Zum Zeitpunkt des Bebens bremst Pluto auch, den Merkur, Sohn des Jupiters welcher für alle Verbindungen und Kommunikation steht und legt lahm alle Verbindungen und Kommunikations- Wege.
Zu der Stunde der Tragik macht auch Saturn eine Opposition zum den Jupiter, also, stoppt massiv Jupiters positive Wirkungen und bremst entscheidend den weitern Wachstum.

Die Venus, auch als kleines Glück genant, blickt der entmachten Wolltäter Jupiter freundlich an und eilt ihn zu Hilfe. Die verletzen und zerstörten Teile Japans bekommen Unterstützung.
In Japan, dort wo man einst die Göttin Amaterasu, Name bedeutet Grosse glänzender Himmel, lange ehrte findet durch Göttin Venus viel Heilung und Hilfe .
Da kann man nur Gutes wünschen:
Möge Alles was in Japan verletz wurde durch die Kraft der Göttinnen wieder geheilt werden! So möge es sein!


Milena D Amico

Kommentar von Milena D Amico, Astrologin am 11. März 2011, 13:28 Uhr


Gefunden bei Questico. Das heisst, diese Milena hat das als Eigenwerbung bei Questico verbreitet, damit da noch mehr bei ihr anrufen, mit dem Bonus also zu "wissen" was in Japan geschah.

http://www.questico.de/Magazin/esoterik-forum/Astrologie/wie-wirkt-sich-der-saturntransit
http://psiram.com/ge/index.php?title=Questico

Graf Zahl

Hatten wir das nicht gerade erst? Wiedermal keinem einzigen Menschen durch eine gute Vorhersage das Leben gerettet, aber hinterher wussten sie es alle. Ja klaaar.

rincewind

Solche Leute gehören in den Knast wegen unterlassener Hilfeleistung.

Superkalifragilistisch

Zitat von: rincewind am 13. März 2011, 13:48:18
Solche Leute gehören in den Knast wegen unterlassener Hilfeleistung.
:rofl:

"Ein Journalist (Astrologe, Psychologe, ..) ist einer, der nachher alles vorher gewusst hat." - Karl Kraus

"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«