Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Irisher WissenschaftsMINISTER veröffentlich Buch gegen "Evolutionslüge"

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von crabel, 13. September 2010, 23:26:50

« vorheriges - nächstes »

nbkr

In dem Link steht nur, dass der Minister bei der Veröffentlichung eines entsprechenden Buches dabei ist - nicht das er der Autor ist. Ist an und für sich schlimm genug, aber ganz so schlimm wie es die Überschrift vermuten lässt ist es dann doch nicht.


crabel

@nbkr:
Stimmt. Habe der Kurzzusammenfassung im Newsfeed vertraut und den Artikel nicht richtig angeschaut. Man kann heutzutage einfach keinem mehr vertrauen, nicht mal mir ;-)

Mann, wenn ich die Folgeartikel lese, dieser May muss aber auch ganz schön schräg drauf sein...

HK

Das Minister von ihrem Job nicht unbedingt Ahnung haben müssen, ist ja kein Geheimnis...