Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Richard Dawkins

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 01. März 2011, 14:01:40

« vorheriges - nächstes »

cohen

Zitat von: rincewind am 06. März 2011, 19:32:14
Zitat von: cohen am 06. März 2011, 19:23:57
Ich biete an, den Job des Propheten und den Job des Obernquisitors der Rincewindisten zu übernehmen.

Tu quoque fili?

Rincewind sagt:

Gebt den zehnten Teil Eures Bruttoeinkommens dem cohen, auf dass cohen damit das Richtige tut.

Chili

Zitat von: rincewind am 06. März 2011, 19:22:23
Zitat von: Chili am 06. März 2011, 19:17:02
Nieder mit dem Rincewindismus!Anti-Rincewindier vereinigt Euch!Für den Wincerindismus!

Ich bin kein Prophet! Lasst mich in Ruhe!

Ein Wuuuunder!

(Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit  :P)

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 06. März 2011, 19:22:23
Ich bin kein Prophet! Lasst mich in Ruhe!

Darf ich dir meine Dienste anbieten? Natürlich zu den üblichen Gildentarifen  ;)

rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 06. März 2011, 21:51:48
Zitat von: rincewind am 06. März 2011, 19:22:23
Ich bin kein Prophet! Lasst mich in Ruhe!

Darf ich dir meine Dienste anbieten? Natürlich zu den üblichen Gildentarifen  ;)

HAUT AB!!

Antitainment

Ich ziehe meinen blasphemischen Aufruf zum Sturz des Propheten zurück, da ich vorhin einen eher verstörenden Besuch einer Truhe aus intelligentem Birnbaumholz erhalten habe.
(Ich habe nun einen Freiluftzugang zu meinem Garten an einer Stelle, an der vorher keiner war)

Folgt der Sandale!
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

MrBaracuda

20 Silber und ich verrat euch, wo seine Pflanze steht.

71hAhmed

Zitat von: rincewind am 06. März 2011, 22:17:04
Zitat von: 71hAhmed am 06. März 2011, 21:51:48
Darf ich dir meine Dienste anbieten? Natürlich zu den üblichen Gildentarifen  ;)

HAUT AB!!


Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dir lediglich zum üblichen Tarif der Gilde die Inhumierung unerwünschter Jünger anbieten.
Aber wenn du nicht willst....

Truhe

Zitat von: Antitainment am 06. März 2011, 22:42:31
Ich ziehe meinen blasphemischen Aufruf zum Sturz des Propheten zurück, da ich vorhin einen eher verstörenden Besuch einer Truhe aus intelligentem Birnbaumholz erhalten habe.

Na also. Geht doch.  ;D

rincewind

Zitat von: 71hAhmed am 06. März 2011, 23:31:41
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dir lediglich zum üblichen Tarif der Gilde die Inhumierung unerwünschter Jünger anbieten.
Aber wenn du nicht willst....

Ah! Das ist verlockend! Wieviel?

71hAhmed

Unerwünschte Jünger sind günstig.

1499 AM-$ pro Nase, ab 10 Stück gibts 5% Rabatt. (Als Spezial-Neukundenservice werden die Nasen auf Wunsch nach Hause geliefert)

Spesen gehen extra nach Aufwand und Nachweis.

Antitainment

Er möchte unsere Leidensfähigkeit testen indem er die Assassinengilde beauftragt. Nur ein wahrer Prophet legt seinem Gefolge derartige Prüfungen vor, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Gelobt sei deine Weisheit und die Wuseligkeit deiner Truhe.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

71hAhmed

Ihr werdet nicht leiden, dafür bin ich zu schnell.  :aetsch:

Und der einzige Grund des Kunden, der die Gilde interessiert, ist:

                       Wurde die Rechnung bezahlt

Graf Zahl

Zitat von: 71hAhmed am 07. März 2011, 12:41:20
Ihr werdet nicht leiden, dafür bin ich zu schnell.  :aetsch:

Definiere Leid.  ;D

71hAhmed

Zitat von: Graf Zahl am 07. März 2011, 13:40:08
Definiere Leid.  ;D

Nicht mein Job, ich bin nur ein kleiner Wüstensheriff und Assassine. Frag da besser die Gläubigen, die ihre Leidensfähigkeit getestet sehen, die müssten ja wissen, welche Fähigkeit da gefragt ist.

Antitainment

Im Zentrum des Rincewindismus steht natürlich das Nichtleiden. Je schneller und unerwarteter der Tod, desto größer wird das Geschenk, welches die echten Nichtleidensfähigen aus der großen Truhe im Jenseits nehmen dürfen.
Man munkelt das die wahren Jünger so schnell nichtleidend sterben, dass sie zweimal umgebracht werden müssen, bevor sie wirklich im Jenseits ankommen.
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.