Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

failed login attempt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von niedlich, 20. Februar 2011, 02:24:35

« vorheriges - nächstes »

heterodyne

Zitat von: Rattentod am 21. Februar 2011, 13:32:58
Zitat von: heterodyne am 21. Februar 2011, 13:07:09
UAAAAAAH! Meine Staatsgeheimnisse, die muß ich sofort ausräumen, die PNs!!!!!!!!!!1111111111111

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
http://wiki.lspace.org/wiki/Multiple_exclamation_marks  :D

Chili

LOL,ich dachte,ich wäre der geborene Passwortvergesser.

agnostik

Gibt's für sowas nicht Passwort-"Manager"? Ich benutz' Revelation. Beim Debian GNU/Linux: sudo apt-get install revelation

Alles Gute!

celsus

Zitat von: Chili am 21. Februar 2011, 18:02:45
LOL,ich dachte,ich wäre der geborene Passwortvergesser.

Der gute Admin hat das Problem blitzschnell gelöst.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

iStone

Zitat von: Rattentod am 20. Februar 2011, 11:42:51

{...}  und speichere ihn dann in KeePass: http://keepass.info/


Ich hab dafür mal das PW vergessen.  ::)
Aber ansonsten gute Empfehlung. Werd auch mal mein PW für Esowatch ändern.

Meat Loaf

Es geht weiter:

ZitatHello Meat Loaf,
We have detected a failed login attempt on your account.



IP address of the failed login attempt: 173.193.221.28

Aulak

Da wird doch nicht unser Freund Hans-Claus-Pawel dahinter stecken?

Chili

Zitat von: Aulak am 22. Februar 2011, 09:16:41
Da wird doch nicht unser Freund Hans-Claus-Pawel dahinter stecken?


Wer ist denn das?

Federvieh

Oh, ich hab jetzt auch einen failed login, der nicht auf mein Konto geht :) Freu, aufgenommen in den Kreis der Gestalkten.  Ich fühle mich geehrt.

IP 204.8.156.142 (http://www.utrace.de/?query=204.8.156.142)

PS. Ach so, ich hab mich heute auf Antivegan angemeldet.

celsus

Ich auch:

IP address of the failed login attempt: 87.118.104.203

General IP Information

Hostname:   spftor1.privacyfoundation.de
ISP:   Keyweb AG
Organization:   Keyweb AG IP Network
Proxy:   Suspected network sharing device.
Type:   Corporate
Assignment:   Static IP
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Wiesodenn1

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Rattentod

Dürften alles IPs des Tor Netzwerks sein. Macht IMHO keinen Sinn wenn weitere IPs gepostet werden.

Wie schon gesagt, Leute, achtet darauf gute Passwörter zu haben und gegebenenfalls die Email addresse im Profil auf eine anonymisierte umstellen oder rauslöschen.

T-M

Tja, nachdem gestern und heute wieder eine Mail kam, habe ich mein kaum zu erratendes, aber leider nur 5 Zeichen langes Passwort sicherheitshalber gegen ein wesentlich längeres ersetzt. Ich glaube zwar nicht, dass etwas passiert wäre, aber man weiß ja nie. Wobei ich sowieso mit dem Gedanken spiele, diesen Account aufzugeben.

NuEM

Zitat von: T-M am 22. Februar 2011, 18:48:43
Tja, nachdem gestern und heute wieder eine Mail kam, habe ich mein kaum zu erratendes, aber leider nur 5 Zeichen langes Passwort sicherheitshalber gegen ein wesentlich längeres ersetzt. Ich glaube zwar nicht, dass etwas passiert wäre, aber man weiß ja nie. Wobei ich sowieso mit dem Gedanken spiele, diesen Account aufzugeben.

:o Warum das?

BasementBoi

Wer war denn das ehemalige Mitglied? Habe hier auch mehrere emails deswegen bekommen