Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Grey, 14. November 2010, 21:44:10

« vorheriges - nächstes »

Belbo

....die Fritzchenwitze die ich kenne treffen genau dieses Niveau.  :grins2:

lg
Belbo

Belbo

....ob es, da ja von der Gegenseite gerne zur Kritik aus dem Forum zitiert wird, sehr zielführend ist diese Art von Humor hier auszuleben, sei zur Diskussion gestellt.

lg
Belbo

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

heterodyne

Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 11:32:32
Ticken hier echt alle so?

Ich will es einfach nicht glauben.

:(


Nö, sicher nicht alle - ich steh auch mehr auf andere Witze


mossmann

Zitat von: Belbo am 15. Februar 2011, 13:52:48
Zitat von: mossmann am 15. Februar 2011, 12:26:52
Welches Ziel hat diese Art von Humor, Belbo?



Lachen

Lachen über Bilder von Gummipuppen und Dildos?
Wer lacht über sowas außer Heranwachsende?
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Belbo

...sag ich doch die ganze Zeit, Fritzchenwitzchen. (mal mit Ausnahme dieser kleinen geistreichen Anspielung auf .......)

lg
Belbo