Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

esoterikflirt.net Der Flirtplatz für die Esoteriker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Grey, 14. November 2010, 21:44:10

« vorheriges - nächstes »

Grey

ZitatEsoterik Flirt ist eine Community für alle Interessierte an Bewusstsein, Mystik, Spiritualität und Esoterik.

Gleich, ob du niveauvollen Gedankenausstausch und gepflegte Unterhaltung schätzt, dein Freundes-Netzwerk erweitern möchtes oder einen gleichgesinnten Partner für Freizeit, Beruf , Liebe oder Flirt suchst.

Erstelle dein eigenes Profil mit Gästebuch, Blogs, Videos und Bildern. Finde neue Freunde oder gar den Partner für's Leben?

Dies alles ist auf Esoterik Flirt möglich.

http://www.esoterikflirt.net/


Rattentod

Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...

Wiesodenn1

Ich habe schon mal angefangen zu suchen.



Ich kann mich aber noch nicht zwischen Schamanismus und Engel entscheiden.

Das Aussehen spielt natürlich keine Rolle.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Graf Zahl


Skepsis

@Wiesodenn1

Der Yoda-Spruch ist wirklich witzig, ich würde aber zu Feengold raten: Wenn die Selbstbeschreibung schon ein 'Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe' enthält dann könnte man das durchaus als ein Hinweis auf ziemlich interessante mit dieser Dame Zeiten verstehen. Außerdem: Energiearbeit könnte helfen, die Stromrechnung zu reduzieren. Und Schamanismus sollte beim herbstlichen Pilzsammeln sich als vorteilhaft zeigen ;).

Gruß

rincewind

Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?

Warze

Zitat von: rincewind am 15. November 2010, 09:10:06
Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?
Stimmt. Ich lebe einfach.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Dienstag

Zitat von: rincewind am 15. November 2010, 09:10:06
Ist eigentlich jemandem schon mal aufgefallen, wie dämlich der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!" ist?

Genau so beliebt und genau so doof: "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" oder so ähnlich (jaja ich weiß, ist von Charlie Chaplin, MUSS deshalb gut und weise sein), "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom", "Carpe Diem", etc. etc.



Was anderes. Auf der Startseite ist ein Fehler. Da steht:

Jedes Profil wird handgeprüft.

Muss korrekt heißen

Jedes Profil wird von Kryon und den 38 Hohen Räten des Lichts geprüft.

Forbidden

Zitat von: Rattentod am 14. November 2010, 21:58:30
Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...





Alles andere wäre unverantwortlich, da es zur Fortpflanzung führen kann!

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Warze

Zitat von: Rattentod am 14. November 2010, 21:58:30
Naja, irgendwie müssen doch auch diese armen Randgruppen zu Sex kommen...
Obwohl die doch beliebt sein müssten- Dumm fickt gut!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Grey

Zitat von: Forbidden am 15. November 2010, 10:15:10
Alles andere wäre unverantwortlich, da es zur Fortpflanzung führen kann!
Das ging mir auch durch den Kopf als ich diese Seite gesehen hab. Vielleicht sollte man über kostenlose Verhütungsmittel für Esoteriker nachdenken.


Belbo


uther

Einen Vorteil hat der site: An Frauen herrscht kein Mangel :-)

Janus

Zitat von: uther am 14. Februar 2011, 02:30:46
Einen Vorteil hat der site: An Frauen herrscht kein Mangel :-)

Quantität statt Qualität?
Naja, viele Esos haben genug Sex...mit ihrem Guru, der seine Notgeilheit mit irgendwelchen indischen Leeren[sic] rechtfertigt :D