Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Thor & Cap

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 10. Februar 2011, 23:45:57

« vorheriges - nächstes »

cohen

 ;D ;D ;D

Thor ist natürlich eine andere Liga, als Cap.
Der ist wirklich ein klitzekleines Bisschen mächtiger.

Mein Favorit wird wohl immer der gute alte Logan sein.

;D ;D ;D

Auf jeden Fall lieber Marvel als DC.

Antitainment

Der hier raucht Götter zum Frühstück, einschließlich des Hammers  ;D
Zahlen, Statistiken ... das ist alles total Sarrazin! Ihr müsst richtig fühlen! FÜHLEN! Darum geht es.

NuEM

Komisch, aber irgendwie konnte ich mit Superhelden nie etwas anfangen. Ein paar mal habe ich versucht, so ein Comic zu lesen, aber jedes mal habe ich nach 1-2 Seiten aufgehört und mich auf die Bilder beschränkt, und das Ding dann auch rasch wieder weggelegt. Bis heute ist mir das ganze Phänomen ein Rätsel.

Chili

Zitat von: NuEM am 11. Februar 2011, 13:58:06
Komisch, aber irgendwie konnte ich mit Superhelden nie etwas anfangen. Ein paar mal habe ich versucht, so ein Comic zu lesen, aber jedes mal habe ich nach 1-2 Seiten aufgehört und mich auf die Bilder beschränkt, und das Ding dann auch rasch wieder weggelegt. Bis heute ist mir das ganze Phänomen ein Rätsel.

dito

außer der hier:


NuEM

Stimmt, den mag ich.  :grins2:

71hAhmed


glatzkopf

ZitatIhr haltet wohl lieber auf die Nazis und den Red Skull?
ich möchte lieber glauben, daß Thor als Sohn des alten Mannes das Böse,
vertreten durch die Thursen und die Mitgardschlange, mit Mjölnir besiegt
hat, als das ein aramäischer Guru das Weltschicksal beherrscht.

Nur eines darf man mich trotzdem nicht nennen: einen Nazi. Pfui.

mossmann

Leider war Thron Legacy eher enttäuschend.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Aulak

ich kenn nur den alten Cap USA und den hab ich damals schon als wiederlichen Gutmenschen wahrgenommen und dann nie wieder angefasst.

Superhelden sind cool, Aquaman mochte ich als Kind.
Heute mag ich den hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Deadpool

und Tony Chu
http://en.wikipedia.org/wiki/Chew_%28comics%29

und Teträm
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_von_Troy