Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Disclosure Project

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Micha, 18. Januar 2011, 18:57:24

« vorheriges - nächstes »

Micha

Hallo...

Vielleicht ist dem Einen oder Anderen dieses Video hier schon bekannt: http://video.google.com/videoplay?docid=-3094280804074089680#
Ich fänd einen Artikel über das "Disclosure Project", und in diesem Zusammenhang auch besonders über Dr. Steven M. Greer, nicht uninteressant.

celsus

Äh, ernsthaft?

ZitatWir werden weder den von der Schattenregierung geplanten ultimativen Schlag gegen die Menschheit zulassen noch eine Fortführung der Geheimhaltung bezüglich außerirdischer Besucher auf unserem Planeten. Die Schattenregierung ist zum Untergang verurteilt, Wahrheit wird sich durchsetzen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Als ergänzender Link zu bestehenden Verschwörungsartikeln vielleicht. Aber gibt das einen Artikel her?

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Bartimaeus

Mittlerweile wurde ein Trailer veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?v=CnRIR3pqY9A

UFOs, Aliens, Bilder von Nicola Tesla, geheime Energiequellen, Entdeckungen werden unterdrückt, Panikmache  ::)

Link zur Website:
http://siriusdisclosure.com/