Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weidenbusch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roland K., 06. Juni 2008, 11:06:34

« vorheriges - nächstes »

Jane

@Wikisysop: Marcel Bartels sieht sich selbst nicht als "rechts". Er ist fest überzeugt davon, "links" zu sein, trotz panischer Angst vor der jüdischen Weltverschwörung. In erster Linie hat er wohl ziemlich einen an der Waffel. Er glaubt auch, die gesamte westliche Presse wäre gleichgeschaltet, weswegen er z.B. zum Georgien-Krieg nur Ria Novosti als Quelle gelten lies, eine russische Nachrichtenagentur die in Staatshand ist  ;D

@Deceptor: War nicht bös gemeint, aber Hinweise auf Bartels machen mich immer nervös. Der Typ ist einfach ein kapitaler Spinner  ::)

Deceptor

Also: erstens bin ich nicht sauer (warum sollte ich?), und schliesse mich gerne Eurer Meinung an, obwohl ich den Herrn nicht so gut kenne und auch nicht scharf darauf bin mich in seine Seiten zu vertiefen.

Sauer werde ich wegen ganz anderer Sachen als eines ganz normalen Meinungsunterschiedes.

Nein, warum ich das hier gepostet habe: Weidenbusch sah ja in unserer Darstellung der Fakten zu ihm so eine Art kriminelle Handlung bzw Majestätsbeleidigung. Thats all.

Kinderarzt

Warum heißt dieses Forum eigentlich:

Sie sind unglücklich über ihren Esowatch Artikel
Machen Sie sich Luft

Die anderen Forentitel sind zum Teil auch sehr merkwürdig und unpassend.

Kann man das mal ändern?

Roland K.

"Warum heißt dieses Forum eigentlich:

Sie sind unglücklich über ihren Esowatch Artikel
Machen Sie sich Luft

Die anderen Forentitel sind zum Teil auch sehr merkwürdig und unpassend.

Kann man das mal ändern?"

ICH bin unglücklich über diesen Esowatch Artikel der auch mich betrifft und habe mir "Luft gemacht". Leider fand keine nennenswerte Diskussion statt. Deshalb habe ich zur Zeit kein Interesse das Forum mit neuer Information über den Fortgang des Weidenbusch Prozesses zu versorgen; nur so viel: der läuft noch!
;D

WikiSysop

@Roland K.: Viel Glück!

Deceptor

Hallo Roland !

Der Weidenbusch-Artikel ist einer von aktuell 820. Es ist einfach nicht zu schaffen alle Artikel immer neu zu überarbeiten. Ausserdem brauchen wir jeweils Fakten und Belege.

Sowas wie Wahrheit in der Berichterstattung gibt es nur bei Desinformationsseiten, die behaupten eine Wahrheit darzustellen. Wir können uns nur mit unseren Mitteln den Tatsachen soweit wie möglich nähern.

Ich gucke mir am WE nochmal alle Deine Beiträge an um zu sehen ob der Artikel überarbeitet werden sollte.

Ansonsten wäre es gut uns weiterhin zu informieren wie der Prozess ausgegangen ist.

Kinderarzt

Aber das mit der nicht nachvollziehbaren Foren-Betitelung stimmt.

Lilly

jetzt ist er schon wieder bei Wikipedia rausgeflogen. tsss tsss



Daggi

Das hört sich doch stark nach PETer WELber an.

Irian

Beim Rumklicken in dessen History fällt mir mal wieder auf... Die Diskussion über Esowatch ist echt wert, gelesen zu werden, und bietet einige echt spassige Absätze z.B. in Bezug auf die zitierten Aktenzeichen:

Zitat von: Wikipedia:chartinaelEDIT: Sag mal, hältst Du uns für total blöd: LG Mannheim 10S53/09 zu Downloadfallen (PDF) ????? und LG Köln zu Adressbuchbetrügereien und das Aktenzeichen Hamburg zu Fondsbetrug?

Federvieh

Kannst Du Diff-Links für die WP beifügen, damit wir uns nicht durch die Historie wühlen müssen?

Irian


Federvieh

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion%3AEsowatch&action=historysubmit&diff=81274736&oldid=81274595

Ach wie schön, Daggi und ich haben es in die Wikipedia geschafft. Der Enzyklopädist ist mir doch bereits über den Weg gelaufen? Ach, ich entsinne mich. Das ist der Mensch mit der Terramedizin.

Ich frage mich, weswegen er mich und Daggi ausgesondert hat unter all den Akteuren und Sympathisanten? Vermutungen anyone?