Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ruhrbeschleuniger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von elnolde, 08. September 2010, 19:07:31

« vorheriges - nächstes »

elnolde

Wie jetzt eindeutig zu lesen ist hat Herr Weidenbusch einen Ruhrbeschleuniger erfunden:

Zitatich werde darüberhinaus im forum veröffent lichen, dass
Sie bis zum heut igen Tage, in kenntnis des ruhrbeschleunigers,
nicht die impulserhaltungssatz verletzende Qualitaet des selben
best reiten. Sollten sie diese Qualität öffent lich best reiten,
so werde ich gegen Sie gemäß verstoß gegen UMG, vorgehen, hinsicht lich
der tat sache, dass Sie I hre behauptungen, die eigenschaften des
ruhebeschleunigers bet reffend, vor ger icht nicht haltbar , wie
Sie ganz genau wissen.
hochachtungsvoll
MP i
l
Zx Nj
N i
Y V
lm
M
= = = = = = = = =
mal sehen was der feine her bauer jetzt macht .


zu finden in http://www.psiram.com/media/Weidenbusch/PM/PM_Thread_16170.pdf

Nicht bekannt ist allerdings ob Ihm die Ruhr den Impuls zum Gang auf die Toilette erhält

LG
el nolde

Tezcatlipoca

Lieber Himmel, was ist denn das für ein (W)irrer?
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Conni

Hihi, der Typ züchtet Amöben  ;D

Wiesodenn

Zitat von: elnolde am 08. September 2010, 19:07:31
Nicht bekannt ist allerdings ob Ihm die Ruhr den Impuls zum Gang auf die Toilette erhält

Das gibt einen beschleunigten Gang zur Toilette. Dagegen isst er Überaschungseier, Schokolade stopft. Und die Verpackung ist im physikalischen Sinne ganz brauchbar, meint er jedenfalls. ;D

T-M

Aber nein, ihr habt das ganz falsch verstanden. Er verbessert die Wasserversorgung des Ruhrgebietes, indem er die Fließgeschwindigkeit des gleichnamigen Flusses erhöht, auch wenn die Impulserhaltung dabei unter die Räder kommt. ;D

Ehrlich gesagt tut er mir eigentlich nur noch Leid. :(

elnolde

Zitat von: T-M am 08. September 2010, 19:50:44
Ehrlich gesagt tut er mir eigentlich nur noch Leid. :(

Das hab ich auch  inzwischen gedacht nachdem ich mich in Seine Phantasiewelt eingelesen habe und sehe wie er seinen Glauben mit Zähnen und Klauen verteidigt. Und ich mein das wirklich ernst. Ich glaub dass sehr viele Menschen einen "an etwas glauben" brauchen um einen anderen Schmerz nicht zu spüren. Aber ich bin kein Psychologe.

Was man da liest (und ich frag mich die ganze Zeit ob mir meine Zeit nicht zu schade dafür ist) ist wirklich erschütternd. Wie kann man so fehlgeleitet sein und argumentieren ohne ein einziges Argument zu haben?

Ja ich glaub so witzig ist das mit diesem crank und seinen hundert Sockenpuppen nicht.

So und jetzt lach ich wieder.

LG

rincewind

Zitat von: elnolde am 08. September 2010, 20:34:24

Was man da liest (und ich frag mich die ganze Zeit ob mir meine Zeit nicht zu schade dafür ist) ist wirklich erschütternd. Wie kann man so fehlgeleitet sein und argumentieren ohne ein einziges Argument zu haben?

Wenn man gut drauf ist, kann man ev. wertvolle Erkentnisse über die menschliche Psyche gewinnen, Extrempositionen zeigen ja meist nur übliche latente, kontrollierte Funktionen, die dann eben nicht mehr latent und kontrolliert sind und dadurch klarer beobachtbar werden.

Wenn man nicht gut drauf ist, sollte man es lieber lassen und Terry Prattchet lesen oder eine Wanderung machen.

Campari

da bin ich aber froh, dass es auf der A40 dann ein bißchen zügiger voran geht.