Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bildeberger Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thuringian_Lion, 08. September 2010, 18:14:40

« vorheriges - nächstes »

Thuringian_Lion

Hall ich habe mal eine kleine Frage da ich dort etwas nicht richtig verstanden habe.

Im  Artikel steht:

"Auch Andreas von Rétyi ist mit Spekulationen dabei, etwa bezüglich der Frage, ob nicht hinter den Morden an Alfred Herrhausen und Olof Palme die Bilderberger stecken würden (beispielsweise vertreten durch den Bilderberger und ex-Sponti Joschka Fischer oder Anthroposophen Schily). "

Vertreten Schilly und Fischer wirklich die These das die Bildeberger Herrhausen und Palme ermordet haben?Gibt es dazu Quellen?Oder habe ich das ganze einfach nur falsch verstanden?

Toiletman

Kann ich mir durchaus vorstellen. Die beiden waren ja in der linken bzw. autonomen Szene groß früher bevor sie große Politik machten.

Thuringian_Lion

Zitat von: Toiletman am 08. September 2010, 18:26:11
Kann ich mir durchaus vorstellen. Die beiden waren ja in der linken bzw. autonomen Szene groß früher bevor sie große Politik machten.

Ja klar... bei den beiden Gestalten kann ich mir noch ganz andere Dinge vorstellen.Aber wenn zwei so Prominente Politiker so etwas gesagt haben so müsste das die VT Szene doch gnadenlos ausgeschlachtet haben.Und dazu kam es meiner Einschätzung nach nicht , daher die Frage nach der Quelle.

Ridcully

Da steht, dass Rétyi glaubt, Fischer und Schily seien Bilderberger. Und die Logik ist vermutlich die gleiche wie eure: denen ist das doch zuzutrauen.
:P

Thuringian_Lion

Zitat von: Ridcully am 08. September 2010, 20:25:58
Da steht, dass Rétyi glaubt, Fischer und Schily seien Bilderberger. Und die Logik ist vermutlich die gleiche wie eure: denen ist das doch zuzutrauen.
:P

Ich sehe schon du hast recht ... mein Fehler.Ich habe es so gelesen das die Spekulationen durch beide vertreten wären und nicht angeblich laut Retyi die Bildeberger.