Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Versehentlich Feng Shui Reiniger genommen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von 40_Fieber, 10. Juni 2010, 13:01:31

« vorheriges - nächstes »

Suppe

Nur unter bestimmen Bedingungen. Und das auch ganz restringiert.
Manchmal muß man halt Kompromisse machen.....

Warze

Zitat von: 71hAhmed am 10. Juni 2010, 21:54:39
Zitat von: Warze am 10. Juni 2010, 21:44:36
20 Kilo Semtex helfen bestimmt!
Und was nimmst du dann bei Schnecken im Garten, eine taktische Atombombe??

Nee, einen ganz schnöden Flammenwerfer. Das dauert länger, davon habe ich mehr.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Suppe

Hmmmmmmmm...... Warum ist Dir denn dann bitte meine Idee, was das Waschbenzin angeht, so unangenehm????
Natürlich müssen wir uns dann noch über die Grundsätze von fachgerechter Entsorgung (für alle Kritiker: Das umspannt das gesamte Programm wie z.B. Sicherheitsanweisungen für involvierte Mitarbeiter, Abgasfilter und (soweit es denn anfallen sollte) Umgang mit Schlackeprodukten) kundig machen, aber ich verspreche, daß all dies nach bestem Wissen und Gewissen erfolgen wird!
Wo war ich stehengeblieben?????
Naja egal. Ich denke alle Aussagen entsprechen der "political correctness". Wenn jemand Zweifel daran haben sollte, oder meine Ursprungsidee kritisieren möchte, sind PN´s immer gerne gesehen  :D.

71hAhmed

Zitat von: Suppe am 10. Juni 2010, 22:30:58
Hmmmmmmmm...... Warum ist Dir denn dann bitte meine Idee, was das Waschbenzin angeht, so unangenehm????

Wieso unangenehm, nur nicht so ganz verhältnismässig. Abgesehen davon ist es nicht mein Teppich.

Zitat"political correctness"
.

Was bitte soll das denn sein? ;)