Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal trifft es die Richtigen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jane, 20. November 2008, 14:24:04

« vorheriges - nächstes »

Jane

Alternativer Heiler stirbt, weil er sich weigerte sein infiziertes Bein behandeln zu lassen.
http://www.portsmouth.co.uk/news/Healer-dies-after-failing-to.4699316.jp

cohen

Das war eine heroische Tat.
Jetzt kann er niemanden mehr "behandeln".

Ich warte ja immer noch darauf, dass sich irgenwelche "Top-Homöopathen" mal in ein Ebola-Outbreakgebiet begeben und dort die Wirksamkeit ihrer Prophylaxe im Selbstversuch testen.


Jane


Kinderarzt

Diesen kriminellen Vollidioten ist nicht zu helfen.

Conni

@ Cohen

ich verwette meinen Hintern, dass die dann ganz laut nach wirkungsvollen Medikamenten blöken

Aber, hat man je einen Heilpraktiker oder einen homöopathisch verblendeten Arzt im Kongo gesehen, meinetwegen bei "Ärzte ohne Grenzen?". Ich behaupte einfach mal nein!


Kinderarzt

Leute,die sich sonst im Alltag niemals betrügen lassen würden,fallen voll auf das Scharlatanerie-Betrüger-Pack rein.

cohen

Wenn die nur halbsoviel Grips, wie beim Autokauf einsetzen würden...