Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

LOL - die Technik macht schön!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vogelspinne, 14. April 2010, 15:19:24

« vorheriges - nächstes »

Vogelspinne

ZitatBritney Spears auf Sympathiekurs: Um ein Zeichen gegen den Schönheitswahn zu setzen, posierte sie einmal mit perfekter Figur und makelloser Haut. Daneben ließ sie die unretuschierte Version der Fotos stellen - und zeigte sich so, wie die Natur sie schuf.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,688968,00.html




nihil jie

tja... und manche tun es schon ihr leben lang... sich so sehen zu lassen wie sie geschaffen wurden :)


cohen

Das ist aber wirklich mal interessant.

Graf Zahl

Manchmal frage ich mich ja schon, ob cohen nicht nur den ganzen Tag surft  ;D
"Leave Britney aloohohohone..." sehr schön

Warze

Ich finde sie auf dem unretouchierten Bild weniger häßlich. Nicht so anorektisch.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

wumbaba

@ Kranker Pfleger
Stimmt. Jetzt nur noch die "Hohlkugel" wegretuschieren und durch ein ansprechenderes Modell ersetzen - fertig!  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Finn

http://www.glumbert.com/media/psweightloss

Ich glaube mittlerweile schon das Models bei ihren eigenen
Werbefotos Komplexe bekommen.